Zum Inhalt springen
Registrieren

Gülle !


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich mach jetzt ein Extra Thema weil ich Angst habe der Anti-Stink-Tip verloren geht :)

 

Gestern war ja der 9. Geburtstag meiner "kleinen " Tochter .Alles soweit gut auch wenn ich ein paar  Gedanken brauchen konnte ,danke nochmal.

 

Aber zwischendurch kam die gemeine Gülle-Monster Attacke

-13 30 noch Zeit ......anruf Finn  muss aus der Schule(15 km ) geholt werden geht im nicht gut .Sch....15 00 kommen die Leut .

Mein Mann schmeisst Hunde ins Auto , losgehts .

Ich hab noch 1 1/2 Stunden putzen,saugen ,aufräumen .

Die Hunde durften nochmal unterwegs springen (grosser Fehler !!!)

-14 54 geschafft !

-14 55 Bus mit Mann ,Sohn und Hunde wieder da .Sohn gehts blendend .

Ich ruf die Hunde rein mein Mann "Neeeeeeeiiiiiiiiiin" zu spät ,sie sind drin.Sofort stinkt alles nach Gülle......Hunde geschnappt wieder raus .

(sagt ich schon das wir einen MiniMini Garten haben ?)

-14 57 Schwiegereltern kommen ......

 

 

...wir haben sie notdürftig draussen gewaschen ,Abends geduscht und geschrubbt,was soll ich euch sagen ?

Sie stinken immer noch ,hat jemand eine Idee ??

 

DANKE für jeden Tipp

 

Link zu diesem Kommentar

Tomatensaft oder Ketchup!

 

Wie Shampoo benutzen!

 

 

So was passiert nur, wenn man es nicht gebrauchen kann - ist typisch! :Oo:D :D

Link zu diesem Kommentar

Ketchup oder pürierte Tomaten aus der Dose war doch eine Geheimwaffe…

Hund ordentlich damit einreiben, abwaschen und normal mit Shampoo nochmals waschen.

Link zu diesem Kommentar

Öaks! Die Chrystal hat sich mal in totem Fisch gewälzt. Das war eine halbe Stunde bevor wir den ganzen Tag mit ihr im Auto sitzen mussten weil wir in die Toskana gefahren sind. Am Liebsten hätte ich sie an einem Autobahnparkplatz ausgesetzt,...

Gülle verfliegt meiner Erfahrung nach nach 1-2 Tagen wenn sie ausgewaschen ist... Tapfer bleiben! Es geht vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Selbst bei Aasgeruch habe ich mit Hundeshampoo immer den Geruch wegbekommen. (Habe eins von Trixie mit Honig, da finde ich den Geruch angenehm.) spätestens nach 2 Waschgängen roch Hund wieder gut.

 

Habe die Dosierung des Shampoos bei meinem Ersten, der ein Fellknäuel war, erst lernen müssen: Die erste "Waschung" nach dem Motto "viel hilft viel" führte dazu, dass Dex beim nächsten Regen schäumte ... Hat zum Glück keiner gesehen ...  :ph34r:

Seitdem spüle ich immer gut nach ...  :D

 

Auf Paddeltouren habe ich kein Hundeshampoo dabei, da muss dann im Notfall auch mein Duschgel reichen. Aber Hund, der tagelang nach Rexona, Doppeldusch & Co. riecht, ist merkwürdig ...  ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Den Ketchup-Tipp muss ich mir merken. Hund unserer Bekannten hat sich mal in noch relativ frischem Wildschweinkadaver gewälzt. Collie-Schäferhund-Mix, tolles, dichtes und langes Fell  :wacko:  Wir haben die zig mal gewaschen und die stank immer noch. Von Ketchup als Shampoo wussten wir noch nichts.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt sind die beiden ja klein +zart:) +vor allem im Schäfifell stinkts "kaum" :wacko::motz: :motz: :motz:

 

Bei der Vorstellung die "Kälber" nochmal zu duschen wird der Geruch schon schwächer :rolleyes: .

Wenn es morgen nicht besser ist gibt es die Ketchup Ladung .

Die wälzen sich beide nicht aber bei der Kombi gestern Gülle +Regen spritze die Gülle einfach hoch :angry: nicht schön .

Andererseits findet ja manch einer bei uns stinkt es nach Hund ....gestern nicht :P .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...