Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KäptnKörk

Verschiedenes von Spock und Doggie!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

man macht ja kaum was lieber,

als seinen Hund zu präsentieren

und Schande über mich,

ich kann mich davon nicht freisprechen.

Nun folgen ein paar Seiten von und über Australian Cattle Dogs:

Doggie war einer coolsten Hunde,

die ich  je kennenlernen durfte und hatte

auch im hohen Alter noch  an

wirklich Allem Spaß.

Doggie mit 15 und reichlich wortarm gelenkt:

https://www.youtube.com/watch?v=a51vzbxae8I

Und Kopfarbeit sollte ja auch nicht zu kurz kommen.

post-30765-0-32358900-1415966557_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat die Partie gewonnen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht nach "Doggie" aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doggie hat die Partie gewonnen. Natürlich.

Er hat immer gewonnen. Irgendwie.

Ein fantastischer Hund.

Und Freund.

Ich hab' es gar nicht so sehr mit der Romatisierung der Hundehaltung,

und doch, wenn man den passenden Vierbeiner erwischt,

und man Zeit bekommt, dann.....

Er fehlt mir.

Immer noch.

Aber 17 Jahre und 2 Monate sind auch eine lange Zeit.

Und dann kam Mister Spock.

Anfangs eher ein "Spöckchen".

post-30765-0-02611200-1415978207_thumb.jpg

post-30765-0-86974900-1415978314_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh ... der hat da was am Auge ... ;)

[...] Ich hab' es gar nicht mit der Romantisierung der Hundehaltung, und doch, wenn man den passenden Vierbeiner erwischt, und man Zeit bekommt, dann.... [...]

seufz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du an deinem Doggie so einen tollen Gefährten hattest und vor allem, dass er trotz des Alters so fit war. :)

Und jetzt dein Spöckchen, der ist ja toll gezeichnet und hat Wiedererkennungswert. Mit dem Namen triffts die Ohren bzw. dieses Knickdingelchen auf den Punkt. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaha,

genau wegen des Knickohrs hat der Zwerg seinen Namen

vom Sohn der Züchterin verpasst bekommen und

mir gefiel das richtig gut und deshalb ist es bei Spock geblieben.

Das Ohr hat sich aber schnell aufgestellt,

wie es das bei den Cattle Dogs fast immer tut.

Der Knirps hat viele Freunde.

post-30765-0-55043200-1416033164_thumb.jpg

post-30765-0-93454700-1416033200_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh! herrlich! Verstärkung an der Cattlefront :D :D :D

Du machst das schon ganz richtig mit den vielen, vielen Bildern!!! :wub:

Herzlich Willkommen hier! Fühl dich wohl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

jippieh, ich bin nicht allein!

Es gibt weitere ACDs, hurra.

Da schmeiße ich schnell noch zwei meiner liebsten Bilder raus.

Der kleine Spock mit Dunjas wunderbarem Arbeits-Border Pepper

und dem sehr talentierten Arbeits-Shepherd Sunny.

Dass Pepper sich auch mal unter den Zwerg legt,

um ihm ein Erfolgserlebnis zu gönnen, ist einfach total nett.

Das Jubel-Gesicht des Winzlings lässt mich immer wieder grinsen.

post-30765-0-76208100-1416035429_thumb.jpg

post-30765-0-77971500-1416035443_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 wurde er? Hammer! Was bekam er zu futtern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mr. Spock ist tot!

Rest in Peace, Leonard Nimoy.     

in Plauderecke

• Verschiedenes Zubehör für Hund & Mensch

Hier biete ich euch einiges an Zubehör für Hund und Mensch an, vielleicht gefällt ja das eine oder andere Teilchen (Preise zzgl. Porto) 1) Frisbee, 2 Euro 2) Flybee, 2 Euro 3) Halsband von Hunter, Kunstleder, Länge ca. 39 cm, 2 Euro 4) Halsband von Hunter, Kunstleder, Länge ca. 45 cm, 2 Euro 5) Stoffhalsband, Länge ca. 60 cm, 2 Euro 6) Stoffhalsband blau mit Pfoten, Länge ca. 56 cm, 2 Euro 7) Lederhalsband, rundgenäht, 65 cm, 5 Euro 8) Leine, verstellbar, Länge ca. 2,10 m, 2 Euro 9) Autonetz von Trixie, 2 Euro 10) Geschirr von Trixie für kleine Hunde, gut verstellbar, 2 Euro 11) Handtraininggerät, Krafttraining, 2 Euro 12) Steigergebiss mit Leder-Kopfriemen, 10 Euro 13) Nickituch, ich meine, dass es von Street One ist, aber ohne Label, 2 Euro 14) Tuch, Schal von Street One, 2 Euro 15) Armspange aus Metall (Souvenir aus Chile), 2 Euro 16) Armband mit Gummizug, 2 Euro 17) Buntes Armband aus Holz mit Gummizug, 2 Euro 18) Ohrringe Maik Malo, 2 Euro 19) Ohrringe von Fossil, 925er Silber, etwas angelaufen und evtl. Silberbad nötig, 3 Euro 20) Kette von S.Oliver, 925er Silber, 3 Euro 21) Ohrstecker, 2 Euro 22) Steinkette aus vielen verschiedenen Steinen, Länge ca. 43 cm, 5 Euro 23) Steinkette aus bordeauxfarbenen Steinen, Länge ca. 38 cm, 2 Euro 24) Schwarze Steinkette, Verschluss leider herausgerutscht und muss neu eingefädelt werden, Länge ca. 50 cm, 2 Euro 25) Lange Steinkette, könnte neu und kreativ aufgefädelt werden, halbe Länge ca. 65 cm, 2 Euro 26) Drei Glasperlenketten, halbe Länge ca. 56 cm, 2 Euro 27) Steinanhänger 'Bärchen', 3 Euro 28) Herzförmiger Steinanhänger, 3 Euro 29) Steinanhänger in braun-rot-gold, 3 Euro 30) Steinanhänger Pendel, Länge ca. 3 cm, 3 Euro 31) Honigfarbener Steinanhänger, 3 Euro 32) Schwimmring, 2 Euro 33) Membranpumpe / Luftpumpe ohne Schlauch und Austrittstein, 3 Euro 34) Stativ Velbon SE-4, 15 Euro

in Suche / Biete

• Verschiedenes Hundezubehör (zB. K9,Hurtta,Uwe Radant)

Hallo, ich biete hier mehrere, meist nur sehr wenig benutzte Hundesachen an...zum nur rumliegen sind sie zu schade und dafür benutze ich sie zu wenig oder sie passen nicht ideal... Überall kommt noch Porto dazu.....am liebsten verschicke ich versichert dann sind beide auf der sicheren Seite.... Canicross Komplett Paket nur zwei Mal benutzt...das Geschirr max. 10 mal getragen... Canicross Gürtel Größe M Safety Geschirr Gr M Panic-snapp 7cm Jöring Leine mit integriertem Rückdämper 2,20m (-2,50m ausziehbar) am liebsten alles zusammen: VHB 45€+Versand

in Suche / Biete

• Verschiedenes

Habe ein wenig ausgemistet und biete folgende Dinge an: Halti von Karlie Größe 3, ist völlig in Ordnung, kann vorher auch gerne noch gewaschen werden. 5 € incl. Versand Halsband HU von 36 cm - 60 cm, wird auf Wunsch vorher auch noch gewaschen. 5 € incl. versand Buch " Falsche Landkarten- und Mississippi -Höckerschildkröten " von Elmar Meier. Nur einmal gelesen und aus einem Nichtraucherhaushalt. 4 € incl. Versand Buch " wasserschildkröten " GU Tierratgeber von Hartmut Wilke. Ebenfalls einmal gelesen und aus einem Nichtraucherhaushalt. 4 € incl. versand Buch " Hamster " GU Tierartgeber von Peter Fritzsche.Einmal gelesen und auch aus Nichtraucherhaushalt. 4 € incl. Versand Buch Verlag Kosmos " Unser erstes Terrarium " von Manfred Rogner. Nichtraucherhaushalt. 3 € incl. Versand Da wir nun ein anderes Geschirr haben, mit dem wir Autofahren ,trainieren,schwimmen etc. können sucht dieses einen neuen Besitzer. Es wurde nur ein paar mal benutzt. Mit dabei ist noch das kurze Leinenstück mich Clip für den Schnapper des Sicherheitsgurtes. Hier mal ein paar Infos darüber. - Nylon - auch als Führgeschirr verwendbar - extra Polsterung und stufenlos verstellbar im Brust- und Bauchbereich - einfach und schnell anzulegen - mit stufenlos verstellbarem Kurzführer (nicht für z. B. Ford und Volvo geeignet, weitere Adaptervarianten separat erhältlich) - Farbe: schwarz Größe L 70–90 cm Labrador/Golden Retriever 5 € + Versand Bilder wegen Verletzung des Urheberrechtes entfernt

in Suche / Biete

• Verschiedenes

Hallöchen, ich hab mal etwas ausgemistet und folgende Sachen suchen neue Besitzer Biothanes Zugstophalsband 2cm breit offen 40cm, zugezogen 32cm -es wurde noch nie benutzt VP - 8 € inkl. Versand Führleine von 'amarok' - dunkelbraunes Leder, beiges Gurtband, Borte lava Die Leine ist 1,40m lang, 2,5cm breit, mit Edelstahlkarabiner Die Leine wurde nur einmal benutzt, sie ist in sehr gutem neuwertigem Zustand NP waren 39.95€ VP - 30€ inkl. Versand Hurtta Lifeguard Y Geschirr orange Größe 60 = Brustumfang 50-60cm, vorderer Brustgurt ca. 30cm Es wurde ein halbes Jahr getragen und weist minimale Gebrauchsspuren auf. NP waren 33€ VP - 25€ inkl. Versand eQuest Geschirr, Größe XS Leichte Gebrauchspuren und trotz Waschen hängen noch ein paar Hundehaare drin, die ich nicht mehr rausbekomme. Klettlogo "Hört nix" und "Noseworker" waren dabei. Die " Kein Fuchs" Logos kann ich auf Wunsch mit abgeben (hat bei meinen Hunden zur Rasse gepasst ^^) NP war 27€ VP - 15 € inkl. Versand

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.