Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KäptnKörk

Verschiedenes von Spock und Doggie!

Empfohlene Beiträge

Das tut mir sehr leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das tut mir sehr leid. Euch viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid zu diesem Verlust.

Ach, sie gehen immer zu früh, egal wie lange sie da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir ausgesprochen leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie traurig. Viel Kraft wünsche ich euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man, deine liebe Katze. :(

Herzliches Beileid an euch. :knuddel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid, für euch und für Spock. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid.

Machs gut du schöne Samtpfote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest Spocks schöne Freundin hier gerade vorgestellt. Sehr traurig. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mr. Spock ist tot!

Rest in Peace, Leonard Nimoy.     

in Plauderecke

• Verschiedenes Zubehör für Hund & Mensch

Hier biete ich euch einiges an Zubehör für Hund und Mensch an, vielleicht gefällt ja das eine oder andere Teilchen (Preise zzgl. Porto) 1) Frisbee, 2 Euro 2) Flybee, 2 Euro 3) Halsband von Hunter, Kunstleder, Länge ca. 39 cm, 2 Euro 4) Halsband von Hunter, Kunstleder, Länge ca. 45 cm, 2 Euro 5) Stoffhalsband, Länge ca. 60 cm, 2 Euro 6) Stoffhalsband blau mit Pfoten, Länge ca. 56 cm, 2 Euro 7) Lederhalsband, rundgenäht, 65 cm, 5 Euro 8) Leine, verstellbar, Länge ca. 2,10

in Suche / Biete

• Verschiedenes Hundezubehör (zB. K9,Hurtta,Uwe Radant)

Hallo, ich biete hier mehrere, meist nur sehr wenig benutzte Hundesachen an...zum nur rumliegen sind sie zu schade und dafür benutze ich sie zu wenig oder sie passen nicht ideal... Überall kommt noch Porto dazu.....am liebsten verschicke ich versichert dann sind beide auf der sicheren Seite.... Canicross Komplett Paket nur zwei Mal benutzt...das Geschirr max. 10 mal getragen... Canicross Gürtel Größe M Safety Geschirr Gr M Panic-snapp 7cm Jöring Leine mit integriertem Rückdämper 2,20m

in Suche / Biete

• Verschiedenes

Habe ein wenig ausgemistet und biete folgende Dinge an: Halti von Karlie Größe 3, ist völlig in Ordnung, kann vorher auch gerne noch gewaschen werden. 5 € incl. Versand Halsband HU von 36 cm - 60 cm, wird auf Wunsch vorher auch noch gewaschen. 5 € incl. versand Buch " Falsche Landkarten- und Mississippi -Höckerschildkröten " von Elmar Meier. Nur einmal gelesen und aus einem Nichtraucherhaushalt. 4 € incl. Versand Buch " wasserschildkröten " GU Tierratgeber von Hartmut Wilke. Ebenfa

in Suche / Biete

• Verschiedenes

Hallöchen, ich hab mal etwas ausgemistet und folgende Sachen suchen neue Besitzer Biothanes Zugstophalsband 2cm breit offen 40cm, zugezogen 32cm -es wurde noch nie benutzt VP - 8 € inkl. Versand Führleine von 'amarok' - dunkelbraunes Leder, beiges Gurtband, Borte lava Die Leine ist 1,40m lang, 2,5cm breit, mit Edelstahlkarabiner Die Leine wurde nur einmal benutzt, sie ist in sehr gutem neuwertigem Zustand NP waren 39.95€ VP - 30€ inkl. Versand Hurtta Lifeguard Y Geschirr orange

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.