Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Sammy`s bester Freund hat uns verlassen :-(

Empfohlene Beiträge

Sammy und Flori haben sich kennengelernt .....da  war mein Stinkerchen gerade ein paar Wochen alt, und ganz frisch bei uns eingezogen.

 

Fast 3 Jahre lange, waren die beiden Bernerbuben ein Dream-Team ........

Oft wurden sie, wegen der sehr ähnlichen "Zeichnung" für Vater und Sohn gehalten .....

 

 

Heute ist Flori über die Regenbogenbrücke gegangen .....

 

Lieber Flori ....... wir werden Dich vermissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ,  und wir werden Dich NIE vergessen !!!!!! (Flori links im Bild)

19754357qd.jpg

 

 

Flori rechts im Bild

19754037pv.jpg

 

 

 Flori links im Bild

19753991sx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch ein Foto vom 17.01.2013 (Flori rechts im Bild)

13046076vy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nö, das tut mir leid... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Run free kleiner Flori!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut weh, auch wenn es nicht der eigene Hund ist, hab ich auch erlebt.

Sylke, fühl dich gedrückt.  :knuddel

 

Gute Reise Flori smilie_winke_018.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid. :(

 

Ich finde es immer besonders schlimm, wenn ein Hund geht, den man selbst auch kannte und mit dem man Zeit verbracht hat.

 

Gute Reise, Flori. :knutsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut ins Regenbogenland, Du Schöner- und mein Mitgefühl allen, die ihn liebhatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise hübscher Flori  :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut an Flori :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie traurig. Dem Grossen Freund eine gute Reise u.den Hiergebliebenen meine Anteilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.