Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Oldies


Fiona01

Empfohlene Beiträge

:knuddel Ganz tief drinnen, ist sie noch da. 

Ich wünsche euch trotz allem noch schöne Momente. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Danke,Fiona....ja,irgendwo ist sie schon noch...auf alle Fälle in meinem Herzen.Und die Zeit,die uns noch bleibt,versuche ich,uns möglichst schön zu machen.

Trotzdem traurig.

Ich kenne sie seit ihrem ersten Lebenstag.Ich habe zufällig ihre....Zeugung gesehen... ;) ...(war ein Uups-Wurf von Bekannten).

Und ich werde nie den Tag vergessen,als meine damals kleine ,gerade siebenjährige Tochter mit dem Hund im Arm vor mir stand:"Guck mal,Mama....das ist jetzt mein Pflegehund...auf den paß ich auf am Tag,und am Abend bring ich sie wieder zurück..."

Ich habe sie dann tatsächlich den ersten Abend wieder zurückgebracht.Und danach war sie mein "Pflegehund,für den ich ein gutes Plätzchen suche"... :) ...meine Schwiegermutter hat das immerhin zwei Jahre lang geglaubt...

Hach ja....das ist soooo lange her....*ein bißchen traurig bin*....das Flusentrudchen schnarcht sich gerade lautstark durch eine mittlere Fichtenschonung...

Und die kleine Tochter von einst studiert jetzt im 9. Semester Tiermedizin und weiß alles besser!

Link zu diesem Kommentar

Ja Agility macht sie zwar nicht mehr aber siw begleitet mich mit Benji auf Ausritte und rennt nebenher ... Ach meine Kleine Maus, ich lieb sie einfach

Link zu diesem Kommentar

Gestern hatte Kyra ihre dullen 5 Minuten

Sie flitze durch das Laub und hat ihren Kollegen Paul zum toben aufgefordert

 

Da geht einem das Herz auf :wub:

Meine Freundin ruft dann immer ihre junge Hündin zu sich damit die alten machen können

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Sowas finde ich auch toll, Birgit. Da denkt man, wie in jungen Jahren. :)

 

Schön, dass deine Freundin die junge Hündin rausgenommen hat, damit die Oldies ungestört laufen können. :)

Link zu diesem Kommentar

Sowas finde ich auch toll, Birgit. Da denkt man, wie in jungen Jahren. :)

 

Schön, dass deine Freundin die junge Hündin rausgenommen hat, damit die Oldies ungestört laufen können. :)

 

Das macht sie immer weil die beiden kennen sich da war Paul 5 Monate und Kyra 1 1/2

Die beiden "spielen" auch richtig miteinander was ich wirklich auch nur bei Hunden sehe die sich lange kennen und da würde die Maus nur bei stören

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...