Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bilder von Jacki - Teil 2

Empfohlene Beiträge

Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.

 

Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen. 

Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist

  • grenzgenial :)
  • einfach klasse :wub:
  • wunderschön :D
  • die wo mit den schönsten Ohren :wub:
  • die wo mit dem schönsten Blick :wub:
  • einfach perfekt :)
  • einfach meine Jacki :wub: :wub: :wub:

 

6696734wup.jpg
Jacki mit ca. 5 Monaten

7432973tma.jpg
Jacki mit ca. 7 Monaten

7996247yul.jpg
Jacki mit ca. 9 Monaten

18302366ch.jpg

18302359jv.jpg
Jacki mit 3 1/2 Jahren

20154989kx.jpg

20154990pu.jpg
Jacki heute mit 4 Jahren (fast, fehlt noch ein Tag)... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch liebe Jacki!!!

In den Augen könnte man versinken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy Birthday liebe Jacki!

[emoji322] [emoji322] [emoji491] [emoji491] [emoji322] [emoji322] [emoji491] [emoji491] [emoji322] [emoji322]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute Jacki und lass dich heute noch mehr verwöhnen von deinen Zweibeinern :)

 

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jacki und noch viele viele schöne Jahre in deiner Familie. :knutsch 

 

Boah Hilde, das ist aber wirklich ein Schnubbelchen, als Jacki noch klein war, was ein herziges süßes Welpenkind.  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch liebe Jacki! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute zum Wurftag liebe süsse Jacki, ich wünsche dir noch viele schöne glückliche und gesunde Jahre  :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag hübsche Jacki!

Aber mal ehrlich, die Dame hat sich seit dem Bild mit 7 Monaten kaum verändert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr Lieben. Heute Abend versuchen wir Fotos von der Leber-Party zu machen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy Wurftag, Jacki. :)

 

Ich kann leider keine Bilder sehen :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.