Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie79

Kleinteil´s Tagebuch ... oder ein Pflegewelpe findet ein Zuhause!

Empfohlene Beiträge

Das ist ja wirklich ein entzückendes Kleinteil  :wub:  und dieses Babybäuchlein, zu süss.

Ich find´s klasse das ihr einspringt, aber wird das nicht schwer sie nachher wieder abzugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, die Besitzerin will sie ja nicht zurück und wenn mein Mann sein OK gibt bleibt sie ganz bei uns :ph34r:

Ich bin ja mal gespannt was die für Emma an Geld haben will.

Laut ihrem schreiben würde ich wetten das demnächst "einen souveräner, älterer Zweithund" auftaucht.

Werde ich ja von meiner Freundin erfahren. Sollte das so sein und wieder nicht klappen kann sie zusehen wie sie das hinbekommt.

ICH gebe dann weder Tipps noch Hilfe... die Frau ist schlecht für mein Karma :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, das hatte ich falsch verstanden, ich dachte ich behaltet den Welpen nur solange bis sie wieder Zeit hat.

Ich drücke die Daumen das das Kleinteil Deinen Mann schnell um den Finger wickelt  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eine süße Knuffelmaus :wub:

Wenn ich die Maus so sehe, muss ich an den kleinen Malteser denken der mit uns im Welpenkurs war. In einer Übung musste ich den hoch nehmen ... ich wusste gar nicht wie ich den anfassen sollte :lol:

Ich drück dir die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh weia - ist die süß! Die kleine Piratin! ;)

Nun schau ich mal nach, ob ich in der Notfallambulanz einen Termin kriege, um mir eine Insulinspritze abzuholen!

Also wenn die es nicht schafft, Deinen Mann um den Finger zu wickeln, dann schafft es keiner! <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefanie wenn du deinen Mann weich geklopft hast, macht das mit der Vorbesitzerin unbedingt schriftlich. Nicht, dass sie Emma wieder zurück haben möchte, wenn du die Süße aus dem Gröbsten raus hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate das sowieso ;)

Der Ollen trau ich keinen cm über den Weg.   :[

Ich war ja sehr höflich und zurückhaltend aber wenn die mir doof kommt dann rasier ich sie.

Ich werde für Emma auch nur eine Schutzgebühr geben. Den Rest kann sie unter Lehrgeld verbuchen. Ich komme schließlich gerade komplett für Emma auf von allen anderen Dingen mal ganz zu schweigen.

Natürlich hat Emma auch keine Papiere daher.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dog_german_love.gif

Wieweit ist das Weichkopfen deines Göttergatten denn schon gediehen? 

Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen. Für dich und für das Kleinteil wäre es eine wunderbare Lösung. Und vielleicht ja auch für deinen Mann, wenn du es ihm nur gut genug erklärst.

LG

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich ein total süßes Kleinteil.  :wub:

Ich hoffe für diese kleine Maus, dass sie bei euch bleiben darf, denn da hat sie dann wohl den 6er im Lotto gewonnen. :knutsch:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jessas, so ein herziges Kleinteil und so winzig :wub:

viel Spaß mit der Kleinen, JR´s habens schon in sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...