Jump to content
Hundeforum Der Hund
IrWa

Zu viel Ochsenziemer

Empfohlene Beiträge

Da bist du im Rahmen, da die kurzen Stücke meist vom unteren Teil des Ziemers sind, also alles gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ochsenziemer Metzgerqualität

Hallo zusammen,   Bei unsrem Hundefrisör gibt es seit neuestem Ochsenziemer Metzgerqualität (steh so drauf)! Hat jemand Erfahrung damit. Ist Ochsenziemer ok oder sollte man es lieber nicht geben?

in Hundefutter

• Der böse, böse Ochsenziemer

Leute , Mein Hund ist Blöde,die kaut 12 cm lange Ochsenziemer schon ne ganze weile,nachdem sie aber ein komplett geschluckt hat,hat sie nun einen ganzen bekommen und stellt sich an als wenn sie so was noch hatte. das teil liegt hier seid heute Mittag rum ohne das sie auch nur einmal rein gebissen hat und beeugt das teil wie etwas böses,das Hirschgeweih dagegen hat sie gleich genomm

in Hundefutter

• Wo kauft Ihr Schweineohren bzw. Ochsenziemer?

Hallo! Frage steht schon oben. Wo bestellt Ihr online? Würde gern immer gleich größere Mengen bestellen, z.B. 50 Ohren, und sollte nicht überteuert sein. Bei ZP sind die Bewertungen nicht so überzeugend.

in Hundefutter

• Ist es denn möglich - mein Hund verschmäht Ochsenziemer ...

Hallo ! Bislang weiß ich von keinem Hund, der nicht liebend gerne Ochsenziemer verputzt. Nur unsere kleine Maus nicht. Sie frißt sonst alles, was sie nur zwischen die Zähne bekommt, jegliches Obst, Gemüse, Ästchen, Kaninchenköddel, Hundekacke und und und.... Jedoch keine Ochsenziemer. Wie ist es bei Euren Fellnasen ?

in Junghunde

• Jeden Tag ein Stück Ochsenziemer?

Ich hab mich heute unterwegs mal wieder mit einer Gassi-Bekanntschaft unterhalten. (ich konnte nicht mehr rechtzeitig flüchten ) U.a. hat sie mir heute erklärt, daß es gaaaaanz wichtig ist, daß der Hund jeden Tag ein Stück Ochsenziemer bekommt. Auf meine Frage warum, kam nicht wirklich eine Antwort. Ich sagte, man könne doch auch andere Sachen zum kauen geben. Meine bekommt z.B. auch mal ein Kontenseil zum bearbeiten oder ein Stück Kalbsknochen... Nein nein, gaaaaaanz wichtig, jeden Tag

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.