Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr Dog TV?


Gast

Empfohlene Beiträge

 

Ob das jetzt alles so stimmt?

 

Meiner guckt sich zumindest das an was sich bewegt. Egal welche Tiere das sind. Wenn es bellt und wedelt dann ist es noch interessanter. Afrikanische Wildhunde findet er total spannend, dafür ist Wolfsgeheul nicht wirklich einen Blick wert. Er guckt z.b. Lassie :D  und Tierdokus sind auch interessant. Landschaften sind nun nicht so seins.

Link zu diesem Kommentar

Ich erinnere mich, dass ich für die von mir gezogenen Welpen eine Geräusch- CD gekauft hatte zu Gewöhnung, die auf ein ähnliches Interesse stieß, wie das Fernsehen.

 

In einem Haushalt mit Kindern und Bürobetrieb ist immer noch so viel los, dass es sowas doch nicht braucht.

 

Bei unserem großen Hund, der aus einem offensichtlich sehr sehr ruhigen Haushalt kam - mit sieben - mussten wir die Desensibilisierung allerdings nachholen (ohne CD und TV).

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Sender nicht und würde ihn auch nicht extra suchen.

 

Von Minos weiß ich aber auch, dass er Tiere erkennt. 

Es gab mal eine Szene, da verschwand ein Hund rechts aus dem Bildschirm. Minos ist aufgestanden und hat rechts hinter den Fernseher geguckt, ob der da wohl rauskommt. :D

 

Fand ich echt niedlich. :D

 

Ansonsten genießen die Hunde hier ihre Ruhe und sehr wenig Fernsehprogramm. Alles gut, wie ich finde. :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ylvi guckt auch manchmal fern, am liebsten "Tiere suchen ein Zuhause". :)

 

Da fällt mir auf: Sollte mir das zu denken geben? :huh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...