Zum Inhalt springen
Registrieren

Werbung.. Das muss ich doch schnell mal loswerden! :-)


FrauPresley

Empfohlene Beiträge

FrauPresley

Hallo liebe Fernsehgeschädigte!

 

Vielleicht schau ich zuviel TV, da ich das aber gern tue, und der Fernsehen bei mir auch oft im Hintergrund läuft, und ich nicht schnell genug den Sender wechseln kann, weil die Fernbedienung nicht in der Nähe ist, ärgere ich mich hin und wieder über einige Werbespots und wollte Euch, wenn es Euch auch so geht, hier `mal die Möglichkeit geben, Euch Luft zu machen, oder auch im Gegenteil, besonders witzige Werbespots spontan zu kommentiern. Vielleicht steht man ja nicht alleine da mit seinen Ansichten, oder auch ganz alleine und andere sehen den gleichen Spot total in einem anderen Licht (Irgendwas müssen sich die Macher ja dabei gedacht haben ;-)).

 

Ich finde das eigendlich ganz interessant. Wenn allerdings keine Fernsehjunkies unter uns sind, oder sich keiner dafür interssiert, dann läuft der Thread halt schnell aus, auch nicht schlimm :-)

 

Wenn ein solcher Thread hier jedoch ganz fehl am Platze ist, weil er so absolut nix mit Hunden zu tun hat, oder aus sonstigen Gründen nicht gewünscht wird, bitte ich die Mods ihn wieder zu löschen!

 

Andernfalls leg ich mal los:

 

1) Mir geht der C**è Werbespot tierisch auf den Nerv. Wenn ein Mann mit dem Ton und dieser widerlichen Stimme, einen solchen Stalking-Unsinn auf meinen AB sprechen würde, wäre ich am nächsten Tag bei Gericht und würde `ne Einstweilige Anordnung gegen ihn beantragen..... :-). Ich finde den ganzen Spot fast schon frauenfeindlich.

 

2) Der Spot in dem sich die Hunde trockenschütteln, was dann ich Suuuper slow motion wiedergegeben wird, find ich allein wegen des Aussehens der Hundchen beim schütteln megalustig, und freu mich immer wieder, ihn zu sehen, wobei ich mich jetzt gerade üüüberhaupt nicht erinnern kann, wofür dieser eigendlich wirbt.

Link zu diesem Kommentar

Ich gucke meist abends TV und zwar oft aufgenommene Sendungen, so dass ich die Werbung entweder rausschneide (also bearbeite) oder aber überspringe!

 

Wenn ich "live" gucke, dann arbeite ich oft mit Timeshift, das heißt ich gucke zeitversetzt, starte also den Recorder, wenn der Film anfängt und steige dann ca. eine 1/4 Stunde  später ein, so dass ich die Werbung überspringen kann und am Ende dann zeitgleich mit dem echten Ende fertig bin!

 

Da schneidet man aus einer Stunde (z. B. Navy CIS) ca. 15!!! Minuten Werbung raus!

 

Allerdings wenn ich mit Schnelllauf vorspule und eine Werbung kommt, wo ich denke, die ist interessant gemacht, gucke ich mal rein!

 

Ist das mit den schüttelnden Hunden nicht irgendeine Telefonwerbung? O² oder so? :think:

 

Mercedes hat oft witzige Spots oder VW!

 

Welche Werbung Du mit C....è meinst, weiß ich nicht! :D :D

 

Einerseits finde ich die Werbung ziemlich nervig, allerdings müsste man dann noch mehr zahlen, wenn man die Sender auch sehen will, bzw. sind die jetzt in meinem fortgeschrittenem Alter auch hin und wieder willkommene Pinkelpausen! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Mir geht eine Werbung ganz besonders auf den Keks, eine schwäbische Müslimarke, gibts schon jahrelang und nervt mich schon seit anfang an. Neuerdings gibts auch ein Öl von denen. Ich hab nichts gegen den schwäbischen Dialekt, aber diese Stimmlage dazu - allein wenn ich an diese Werbung denke, steigt mein Blutdruck :angry:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Haha, die nervt mich auch total. Da werd ich echt aggro. Und es ist für mich ein Grund, dieses Müsli oder auch Öl nicht zu kaufen.

Seitenba**** Öle, Öle von Seitenba***

[emoji31]

Witzig finde ich die aktuelle Werbung von Media Ma***, wo das Mädel möchte, dass der Papa ihr ein tablet kauft und dieser ihr anrät sich nen Job zu suchen [emoji23]

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Werbung doof, in der ein Papa seinem Sohn wohl ein Modell eines Schiffes bauen will, daran scheitert und der Junge am Ende eine Playstation bekommt :Oo Da wird suggeriert, das gekaufter Mist eben doch immer noch das beste ist, bloß nichts selber machen, bloß kein Engagement, immer schön kaufen, kaufen, kaufen :Oo 

 

Oder die Werbung, in der dieser Milchbubi dem Hund unterstellt, er hätte das Kabel der PS durchgebissen und dann auch noch reingepinkelt, dabei war er das alles selbst :D:Oo Nur damit das Frauchen des Hundes ihm vor lauter schlechtem Gewissen eine neue, bessere PS kauft :Oo:D 

Link zu diesem Kommentar

Okay, also mal wieder "langsam" spulen, nicht springen! ;)

 

Die Edeka Werbungen finde ich auch oft witzig gemacht!

 

Ja,  Seiten...müsli käme mir nicht auf den Tisch, die ist mir zu agressiv die Werbung! Dass die jetzt auch in Öl machen ist an mir vorübergegangen!

Link zu diesem Kommentar

Jaa, diese Edeka Werbung, wo der kleine Junge den Weihnachtsmann anfleht, er möge nicht noch mehr zum essen kaufen, weil er ja sonst nie durch seinen Kamin passt :D :D

Link zu diesem Kommentar

Die klingelnde Banane finde ich auch witzig. :D

 

Über Med.a Markt- Werbung kann ich mich regelmäßig ärgern - vor allem über diese halbfertigen Sätze! "So muss Technik" aaaahhhhgggrrrr. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...