Jump to content
Hundeforum Der Hund
FrauPresley

Werbung.. Das muss ich doch schnell mal loswerden! :-)

Empfohlene Beiträge

Richtig! Gut aufgepasst :D

Bitte nicht Ute melden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Mach ich nicht, versprochen. Kann aber nicht versprechen das es jemand anderes tut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fliegen loswerden?!

Hallo liebes Forum, seit einigen Wochen habe ich viele Fruchtfliegen in der Wohnung, deren Herkunft ich mir bisher nicht erklären konnte. Heute habe ich aber einen Sack geöffnetes Trockenfutter mit einem bestimmten Feuchtigkeitsanteil gefunden, der schon sehr lange in meinem Schrank steht, weil mein Hund das Futter nicht mochte und auch nicht zu vertragen schien. Den habe ich natürlich sofort entsorgt, weil er vor Maden und Fliegen nur so wimmelte... Ich hatte einfach nicht auf dem Schirm, dass

in Plauderecke

• "Bulldoggen sollen aus Werbung verschwinden"

Unsere Nachbarn, die Engländer, fangen jetzt mit dieser Kampagne an Klick mich! 

in Plauderecke

• Werbung und verhalten

Hallo ihr lieben,    kennt ihr diese Werbung wo eine Frau mit Kind in gelben Schutznzügen eine Wohnung suchen? Das Kind macht am Ende " Bieb-Bieb-Bieb" Unser Warus schreckt dabei immer total auf, guckt sich um und ist total nervös.  Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen und als ich das meinen Freund letzten erzählt habe und es nachgemacht habe, kam er sofort angerannt und stürmte zu mir leckte mich wie wild ab und hat sich Mega sorgen gemacht. Konnte ihn kaum beruh

in Plauderecke

• Aufräumen und Überflüssiges loswerden

Ich bin ja jemand, der schon immer das Gefühl hatte, zu viele Dinge zu besitzen. Ich bin zwar kein krasser Sammler oder so, aber trotzdem habe ich mich eigentlich noch nie 100% in meiner Wohnung (oder früher in meinem Zimmer im Elternhaus) wohlgefühlt. Mein Krempel ist immer mit umgezogen. Nun habe ich das Buch "Magic Cleaning" von Marie Kondo gelesen, und bin absolut begeistert davon! Die hat genau ins Schwarze getroffen, ich habe noch nie einen Ratgeber gelesen, der so ein Umdenken bei mi

in Plauderecke

• Werbung, die zum Nachdenken anregt

Hab noch nie so geweint bei einer Werbung. Und ist leider auch sehr wahr.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.