Zum Inhalt springen
Registrieren

Werbung.. Das muss ich doch schnell mal loswerden! :-)


FrauPresley

Empfohlene Beiträge

Pflegefelle

Ich muss diesen Thread mal wieder ausgraben.

 

Mich nervt "Roooooooobbbbäääääääärrrt, wusstest Du schon ... " --> die Verivox-Werbung.

 

Die Dame, die auf dem Zahnersatz herum hüpft --> Haftcreme

 

Die Damen, die jetzt Expertinnen sind, weil sie ihre Zähne mit einer bestimmten Zahnbürste putzen, natürlich nur mit einer Bundes-App, die angeblich dafür sorgt, dass die Zähne richtig geputzt werden und deren Zähne sich seitdem gesunder anfühlen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Wenn man so manches liest, bin ich froh das ich kein TV gucke, oder nur ganz ganz selten :D

Wir gucken meist nur DVD oder über Laptop (den schließen wir via HDMI Kabel am TV an, um über dem TV die Filme zu gucken)

Werbung kann so nervig sein. Hin und wieder gibt es ja doch noch echt gute und lustige, aber manchmal habe ich das Gefühl, das

den Leuten die Ideen ausgehen um gute Werbung zu machen.

Am schlimmsten fand ich damals die Alpe*in Werbung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Gerüchteweise habe ich schon von Inteligenter Werbung gehört aber wie geschrieben, es ist nur ein Gerücht.

 

Es gibt auch witzige Werbung, ich denke an die Gelben Seiten und die Dogge die die Haustür zugeworfen hatte, ich glaube das war Anfang der 1990er jahre.

Link zu diesem Kommentar
Am schlimmsten fand ich damals die Alpe*in Werbung

 

Die ist doch genial! Der "Wissenschaftler", der eine sinnbefreite Sinuskurve auf einem sinnbefreiten PC in die Breite zieht und von sinnbefreiten Forschungsergebnissen babbelt! :wub:

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Genau DAS finde ich ja so bekloppt :D Zumal der nicht mal irgendwas sinnvolles sagt. Er schiebt einfach die Kurve hin und her und meint, das damit jetzt total veranschaulicht zu haben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Fast alle Werbungen sind sinnfrei oder nervig.

Ich kapiere zum Beispiel manche auch null.

Wie die von Chipsfrisch mit Schweinsteiger wo er vom Dach springt und dann lachen die andern und wackrln mit der Chipstüte ????? Häää??? Wwaaaasss??

So unlogisch

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Aber es gibt auch lustige Werbung

Wie die neue von der Telekom. Leider im TV nur noch geschnitten.

Wo die auf Klassenfahrt sind und hinterher sagt so ein Kind

"Boar ich hab kein Netz"

Das andere dann "1und1 oder was? "

Das andere traurig "jaaa"

Das anderer angewiedert "urrgghhh"

:D voll lustig irgendwie.

Vielleicht auch nur weil ich bei telekom gearbeitet habe

Link zu diesem Kommentar

 

Mich nervt "Roooooooobbbbäääääääärrrt, wusstest Du schon ... " --> die Verivox-Werbung.

 

Ist das die, wo jeder im Schnitt eine bestimmte Summe gespart hat?

Ich hatte eben den Fernseher an. Dann kam so ein Text. Bei dem Versuch, diesem Schwachsinn einen Sinn zuzuordnen habe ich mir mindestens drei Hirnzellen verrenkt.

 

Der Fernseher ist wieder aus, das ist ja gefährlich! :blink: So viele intakte Hirnzellen habe ich nicht, dass ich mir weitere Verluste leisten kann.   :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

:D Die kenne ich nicht. Aber mir geht es mit der einen Auto Werbung so. Die hatte ich neulich mal gesehen.

Weiß jetzt nicht um welche Marke es da ging. Ich war zu sehr damit beschäftigt das alles zu kapieren.

Jedenfalls kommt darin Jürgen Klopp und Bettina Zimmermann vor. Hab die schon ein paar mal gesehen, aber nie kapiert, was die aussagen wollen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube da soll ein Auto verkauft werden das nur schmutzig auf die Straße darf ---  Waschen nach Hersteller/Werbung verboten ????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...