Zum Inhalt springen
Registrieren

Werbung.. Das muss ich doch schnell mal loswerden! :-)


FrauPresley

Empfohlene Beiträge

McChappi

Die haben ausversehen die autos getauscht.

Und soll halt zeigen das man denn Mokka auch offroad fahren kann. Und klopp ärgert die Zimmermann halt indem er ihr Auto auch dreckig fährt.

Ich als offroad und klopp Fan finde die Werbung super lustig auch wenn ich opel hasse

Link zu diesem Kommentar

 

Ich hatte eben den Fernseher an. Dann kam so ein Text. Bei dem Versuch, diesem Schwachsinn einen Sinn zuzuordnen habe ich mir mindestens drei Hirnzellen verrenkt.

 

 

 

Genau das ist ja der Sinn der Werbung und scheint ja auch zu funktionieren, zumindest hast du dir Gedanken darüber gemacht, nichts mehr soll Werbung bewirken.  ;)

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Aaaah, ok...Mh. Danke für die Aufklärung, aber ist trotzdem etwas verwirrend gemacht, finde ich :D

Hab das nie gecheckt, das die die Autos getauscht haben. Man sieht halt nur wie er offroad durch düst und sie dann vor dem

dreckigen Auto steht und während sie ihn anruft sitzt er ja auch im Auto, ich dachte halt immer noch im selben.

Daher hat sich mir das nie ganz erschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Damit Werbung wirken soll, müsste ich zumindest eine Ahnung habe, wofür da geworben wird. Ich weiß nicht wofür diese Werbung war. Mein Problem fing ja schon an, bevor ich das erfahren konnte. :P

Mein "Gedanken machen" drehte sich ausschließlich um "jeder" + "im Durchschnitt".

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Genau das ist ja der Sinn der Werbung und scheint ja auch zu funktionieren, zumindest hast du dir Gedanken darüber gemacht, nichts mehr soll Werbung bewirken.  ;)

 

Genau so ist es. In Halle, wo eig herkomme, hing immer ein Plakat rum vom Stromanbieter auf dem Stand "Lekker Strom".

Meine Mutter hat sich darüber immer tierisch aufgeregt was das bedeuten soll. "Hast du schon mal Lekker Strom gesehen?! Was wollen die damit bezwecken?!"

Ich meinte dann: "Tja...das was sie bezwecken wollten haben sie offensichtlich erreicht: Du machst dir darüber Gedanken!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Pflegefelle
Ist das die, wo jeder im Schnitt eine bestimmte Summe gespart hat?
 .

Ja genau, die ist das. Die läuft im Moment alle Nase lang ... einfach nervig.

Ich gehöre übrigens zu den Leuten die alle Sachen boykottieren, die mir per Werbung auf den Keks gehen.

Werbung bekannt, aber keinen Umsatz angekurbelt.

"Sie haben das Geld, wir haben den Geschmack" ... war mal die Werbung für einen Eishersteller. Der hat ab diesem Zeitpunkt nie wieder ein Eis an mich verkaufen können, und das obwohl ich es eigentlich mochte.

Link zu diesem Kommentar

Aber keine - wirklich KEINE - Werbung ist so penetrant und widerlich wie die beiden hier:

 

CARGLAS und SEITENBACHER

 

Es gibt nix nervigeres! Woischt, Kalle, gut, des mir des Audo bei Carglass habbe rebbariere loasse!

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Stimmt...grauenvoll. Im Radio kommt auch oft diese nervige Carglass Werbung. wüäh!

"Carglass repariert...Carglas tauscht aus!" Total therapierend der scheiß.

 

Früher fand ich auch die Froop Werbung absolut Obernervig, mit diesem nervigen Kind!

"...Dann kommt es in den MIXAAAA!" :rolleyes:

 

Edit: bitte denkt nicht, ich mag keine Kinder. Kinder sind toll, also manche...Und das Kind war einfach nervig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...