Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund angefahren in Düsseldorf, wer kennt ihn oder die Besitzer?


gast

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann hier jemand helfen :

 

Heute gegen 22.15 Uhr wurde in Düsseldorf ein kleiner Hund angefahren. Der Fahrer blieb sofort stehen bat Hilfe an, versuchte sich zu kümmern, stand aber selbst total unter Schock, die Besitzer sind sofort mit dem Kleinen in die Tierklinik, vor lauter Angst um ihn? sie? wurden keine Daten ausgetauscht. Der Fahrer würde gern wissen, wie es dem Hund geht und ob er irgendwie helfen kann. Es wäre schön, wenn ihr uns helfen könntet, die Besitzer oder die herbei geeilte Nachbarin? zu finden um Daten auszutauschen. Es geht nicht um irgendwelche Anzeigen oder sonst was!

 

Bitte helfen!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ruft doch einfach in der Tierklinik an.

 

Erste Adresse wäre Tierklinik Lesia, dann evtl. Tierklinik Krauss auf der Münsterstraße.

Wäre einfacher das einzugrenzen, wenn man wüßte, wo der Kleine angefahren worden ist.

 

Viel Erfolg bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar

Tierkliniken anrufen ist eine gute Idee, aber die dürfen doch nicht die Daten rausgeben, oder? Genaueren Stadtteil erfrag ich später!

Link zu diesem Kommentar
Bengelchen

Tierkliniken anrufen ist eine gute Idee, aber die dürfen doch nicht die Daten rausgeben, oder? Genaueren Stadtteil erfrag ich später!

 

Dürfen sie nicht soviel ich weiss. Aber der Fahrer könnte seine Adresse dort lassen mit der Bitte diese zu übermitteln damit sich die Hundebesitzer dann bei ihm melden .

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Es war im Stadtteil Oberkassel, Oberkasslerstraße.

 

Tierkliniken sind informiert, nochmal danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...