Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundemantel, Eisbär abzugeben


Gast

Empfohlene Beiträge

Sehe ich das richtig, dass der Mantel so um die 45cm lang ist? *Brilleputzenmuss*

 

 

Scheint nicht Pepples Mantel gewesen zu sein  ;)  :D

Ich hatte bei dem Thread auch gleich an Julchen gedacht, falls es Pepples gewesen wäre die einen Mantel

abzugeben hat  ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hui, so lang ist Pepples?

Meine Zwerge haben 28cm und 32cm Rückenlänge.

Ich hab nämlich auch rein geschaut, in der Hoffnung, dass es was für einen meiner Minis wäre [emoji1]

Link zu diesem Kommentar

Echt mal, ist Pebbles so viel länger als Jule? Nee, das ist nur ein kleines Stückchen, aber wenn der zu lang ist, läuft sie ungern. Die Maus mag nix, was über ihren Sterz rüberreicht.

Link zu diesem Kommentar

Sorry Muck :)

 

 

Hui, so lang ist Pepples?
Meine Zwerge haben 28cm und 32cm Rückenlänge.
Ich hab nämlich auch rein geschaut, in der Hoffnung, dass es was für einen meiner Minis wäre [emoji1]

 

Ich könnte von geli 2 Mäntelchen abgeben, kannst mir ja ne PN schicken, alledings Strickmäntelchen, ich hab gerade wieder einige gestrickt. Die sind beide neu ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...