Zum Inhalt springen
Registrieren

Belästigung durch anderen Rüden


gast

Empfohlene Beiträge

Alles gut und schön - aber glaubt jemand im Ernst daran, daß die Leute einsichtig sind so wie die sich bis jetzt verhalten haben?

Link zu diesem Kommentar

Der Nachbarshund interessiert mich sehr denn wir mögen uns hier im Haus.

 

Im Endeffekt ist es ja nichts anderes als das was ich getan habe, die Feuerwehr gerufen.

 

Ich kann meine Hunde nicht einfach ins Auto packen und woanders gehen. Wir haben nur 1 Auto und damit fahre ich zur Arbeit. Fabi muss aber auch irgendwie mit den Hunden raus gehen können. Zumal er das Auto garnicht fahren darf.

Zusätzlich kann ich gerade auch nicht woanders hinfahren denn Auto fahren tut weh.

 

Tina, so einen Zwiespalt habe ich auch.

Meine Hunde werden die nicht vergiften. Die nehmen weder was vom Boden, noch von fremden Menschen. Da bin ich mir 100% sicher, da mehrfach erprobt. Aber wenn hier Gift liegt im Innenhof (und da der Brief im Briefkasten war wissen die wo wir wohnen) ist es eben eine Gefahr für die hier lebenden anderen Hunde und Kinder.

 

Ein Gespräch suchen? Gerne, aber ich gehe da nicht mehr alleine hin. Und auch sicher nicht so lange ich nicht gesund bin, denn ja, ich bin leicht angreifbar aktuell.

 

 

Ich hab die Feuerwehr gerufen, weil die hier dafür zuständig sind ;)

 

Edit: Hilde, eben das ist es ja was ich meine.

Ich bin eh die Tierquälerin hier, weil Hannah ja immer so rumgekeift hat. Da hab ich sie nämlich verprügelt. Jawohlja.

Aber ich rede wirklich schon lange mit ihr und auch Fabi hat es versucht. Und Fabi hat eine Engelsgeduld. Aber Es ist auch einfach gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oller Hansen, Deinen Beitrag finde ich wirklich erschreckend.

Kann man denn nicht so handeln, wie es der Wahrheit entspricht? Muss jetzt dazu geraten werden, die Tatsachen zu beschönigen, zu verschlimmern , zu übertreiben und ja, somit auch zu lügen und einen Sachverhalt anders darzustellen ?

Nun, das macht Dich ja zu einer sehr glaubwürdigen Person.

Egal, wie und was Jenny oder jeder andere HH in einer ähnlichen Situation machen würde, ich hoffe, dass nie SO gehandelt werden würde.Ehrlichkeit währt immer noch am Längsten!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Der olle Hansen: Einen Hund als aggressiv darzustellen kann aber auch böse nach hinten gehen.

Ich bin gerade fassungslos über diesen "Tipp".

 

Was, wenn da Polizisten kommen, die absolut keine Ahnung von Hunden haben?

Meinste, Jenny kann sich morgens noch im Spiegel begegnen, wenn der Hund erschossen wurde, von übereifrigen Beamten?

Wenn Du so handeln würdest: Pfui, schäm Dich! :no:

 

Jenny, allein würde ich da auch nicht hingehen. Die Gefahr, dass es dann eskaliert, ist ja doch groß :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Sache schlimmer machen als sie ist finde ich auch nicht gut.

 

Fakt ist das er uns verfolgt und hier immer vor der Tür sitzt. Von Jody konnte ich ihn bisher fern halten oder rechtzeitig runter pflücken. 

Fakt ist das wir mehrmals den Hund eingesammelt und heimgebracht haben und versucht haben mit der Frau zu sprechen.

 

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Was darum herum jetzt noch passiert ist Sache der Polizei und die wissen Bescheid. Auch da ist oben beschriebenes Fakt.

 

Niemals würde ich den Hund als aggressiv bezeichnen der es offensichtlich nicht ist!

Der ist hormongesteuert. Nicht mehr und nicht weniger. Aber nervig und belästigend und für ihn gefährlich ist es dennoch ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das Leben könnte so schön sein wenn alle ein wenig auf die anderes Rücksicht nehmen würden

Ich kann dich gut verstehen, da du ja momentan eh angeschlagen bist wärene mir auch die Nerven durchgegangen aber die Drohung mit dem Gift würde ich echt Ernst nehmen. Sprich auch mit deinen Nachbarn wegen ihrem Hund, nicht das der was aufnimmt

Das mit der Feuerwehr ist doch eine gute Sache auch zum Schutz des Hundes bevor er überfahren wird

Ich würde aber vielleicht doch nochmal das Gespräch zu einem späterem Zeitpunkt suchen und auch erklären das du den Hund nicht geschlagen hast

Ich hoffe ihr werdet euch einig und die Dame wird einsichtig

Dir gute Besserung

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ganz im Ernst, Jenny. Der Aufwand, den du jetzt betrieben hast, trotz deiner frischen OP, der war schon wirklich nicht ohne. Ich meine wir reden hier von der Unversehrtheit der Hunde, obwohl dir dieser komische Mensch etwas anderes unterstellt hat, aber was ist denn mit deiner Unversehrtheit? 

 

Die wissen ja nichts von deiner OP, von daher würde ich das mal mit in den Topf schmeißen, was passiert, wenn du dort einen Rückschlag erleidest. Von daher würde ich auch das Gespräch mit der Familie des Kleinen suchen (zur Not mit deinem Mann zusammen') und mal erklären, was gerade aktuell bei dir los ist und dass du sowohl physisch, als auch was deine Geduld angeht, grad angeschlagen bist.

 

Vielleicht wird dann mit mehr Verständnis reagiert und der Kleine besser aufgepasst. 

 

Diese Giftgeschichte ist unter aller Sau, da fällt mir gar nichts mehr zu ein. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...