Jump to content
Hundeforum Der Hund
SarahLoe

Neues vom nicht mehr ganz so kleinen Manni... :)

Empfohlene Beiträge

Ah, so bekomme ich die Bilder also groß!

n5625n1c.jpg

xmkw1lcb.jpg

Also hier noch ein paar.

Manni 10 Monate :)

mrawpavv.jpg

88wbvn2v.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rcm96jc7.jpg

dkgdtr41.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schön...so sieht man auch was mehr :)

Komisch...ich muß immer verkleinern, Du mußt vergrößern? :???

Schöne Bilder. Ist ja ein richtiger Prachtkerl geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt, musst du? Bei mir sind selbst die großen Bilder noch zu klein :D

ytapf9gp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, der Bursche entwickelt sich ja prächtig! Ist der toll! Und soooooo gefährlich kann er gucken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Zähnchen hat er. Die Fellfarbe ist toll geworden. Ein absoluter Prachtkerl.

Was sagen Elmo und Knut zu ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, so eine tolle Haushaltshilfe, Dein Manni  :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panierte Hunde sind einfach die genialsten Hunde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Lieblingsbild vom Manni :)

Das muss ich euch einmal zeigen, weil ichs so toll finde    

in Hundefotos & Videos

• Manni bellt, aber NUR, wenn mein Freund heim kommt.

Ich habe mal eine Spekulationsfrage an die Kommunikationsspezialisten... und an alle anderen, die irgendeine Idee dazu haben   Wenn ich nach Hause komme, wenn die Nachbarn über den Flur gehen... NIE macht Manni Krach. Höchstens mal ein leises "Wuff"... Oder wenn er das Hundemarkenklimpern eines bestimmten kleinen Hundes hört, dessen Besitzerin übrigens panische Angst vor Manni hat, dann bellt er auch. Aber sonst ist Ruhe. Auch wenn Besuch kommt. Ab und an sagt er zwar "Wuff, wuff", aber viel

in Körpersprache & Kommunikation

• Probleme mit Manni

Hallo ihr Lieben,   ich bin gerade sehr verwirrt, sehr traurig und irgendwie überfordert.... Unser Zwerg ist nun 16 Wochen alt. Und da hier viele, viele Leute sind, die vielleicht ähnliche Erfahrungen oder einfach nur gute Ratschläge haben... Pack ich hier mal all meinen Frust aus.   Wir haben ein Jahr lang auf Manni gewartet, um von einer ganz tollen Hündin einen Welpen zu bekommen, welcher später als Therapiebegleithund meine Arbeit unterstützen kann und einem zukünftigen Kinderwunsch nic

in Kummerkasten

• Familienzusammenführung mit Manni, Knuth und Elmo :)

Der kleine freche Manni... Am Wochenende hat er unsere Großen kennengelernt und was soll man sagen... Ich hätte ja gedacht, ich müsse den "armen kleinen Welpen" vor ihnen beschützen Nix da! Elmo und Knuth musste ich beschützen. Alle paar Minuten musste das Balg auf die stille Treppe (Es scheint, als gebe es doch die eine oder andere Parallele zu Jente? ) Und Elmo und Knuth? Die waren einfach nur lieb. Manni durfte ihnen alles wegnehmen (Da habe ich dann eingegriffen) und selbst als e

in Hundefotos & Videos

• Erste Übungen mit Manni, mit Video :)

Tadaaaaa Manni kann schon Sitz, Platz, Guck uuuund Nimm! Klappt natürlich IMMER so vorbildlich :whistle Wie macht man das Video eigentlich so, dass es direkt hier zu sehen ist?

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.