Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist das Tierschutz?


Gast

Empfohlene Beiträge

terrier-mix

Ich verstehe gar nicht, was du dich da einmischt, wenn deine Eltern einen Hund haben wollen. Wenn sie nicht in der Lage sind selbst nach einem Hund zu suchen, dann sind sie auch nicht in der Lage einen zu halten.

Link zu diesem Kommentar

Das hört ich wirklich nach einem Volltreffer an. 
Ich freue mich für die Maus und für deine Eltern wirklich sehr. :)


Welche Laus terrier-mix über den Weg gelaufen ist frage ich mich auch. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Mama mia, d u bist aber mal ein bewundernswert freundliches Persönchen!

Ich verstehe gar nicht, was du dich da einmischt, wenn deine Eltern einen Hund haben wollen. Wenn sie nicht in der Lage sind selbst nach einem Hund zu suchen, dann sind sie auch nicht in der Lage einen zu halten.

Ich wiederum verstehe gar nicht, warum DU dich HIER einmischt, vielleicht solltest du dir erstmal darüber Gedanken machen?

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Ganz genau @terrier-mix, man muss auch nicht alles im Leben verstehen. Mach dir nichts draus.

 

Es sind sogar noch mehr Personen an der Aktion Eltern-Hund beteiligt. Mein Mann musste mit einverstanden sein, da wir ja Plan B sind, falls meine Eltern mal nicht in der Lage sein sollten, sich um den Hund zu kümmern. Meine Tochter ist an der Namenvergabe beteiligt und ich sorge für eine ordentliche Auswahl, Zubehör, Auswahl der Hundeschule und demnächst für eine Fotosession.

 

Wir sind schon eine seltsame Familie, ich weiß.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

 

Wir sind schon eine seltsame Familie, ich weiß.

 

;)

 

Nö finde ich nicht, eher im Gegenteil, genau SO sollte es sein, dass Einigkeit in der direkten und weiteren Familie herrscht. Dann ist auch bei Problemen egal welcher Art

jemand da der sich um den Hund kümmern kann und macht. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...