Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung in Wülfrath!!!


kleinefreche

Empfohlene Beiträge

kleinefreche

Hallo, eine Bekannte erzählte mir, dass es einen großen Bericht in der Wülfrather Zeitung gab (Umgebung Wuppertal/Mettmann) in dem stand, dass zur Zeit in Wülfrath Fleischwurststückchen gespickt mit Nägeln ausgelegt wurden!!!!!

Diese Leute sollte man ........ :[

Link zu diesem Kommentar

Hallo kleinefreche,

danke für Deine Warnung, ich komme zwar nicht aus der Gegend aber ich finde es wichtig, die Leute die da wohnen, darauf aufmerksam zu machen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Radio FFH hat am Mi laufend Warnungen rausgegeben , dass im Kreis Offenbach jemand vergiftete Fleischbällchen ausgelegt hat. 7 Hunde sind vergiftet worden , 3 daran gestorben.

Was mich mal wieder zu der Überlegung anregte, ob es wirklich so gut ist , in Foren seinen Wohnort für alle zugänglich anzugeben. :Oo Ich hab Todesangst vor diesen Irren , die ihren Weltenhass auf Tiere projizieren. :Oo

Traurige Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...