Jump to content
Hundeforum Der Hund
kleinefreche

Achtung in Wülfrath!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo, eine Bekannte erzählte mir, dass es einen großen Bericht in der Wülfrather Zeitung gab (Umgebung Wuppertal/Mettmann) in dem stand, dass zur Zeit in Wülfrath Fleischwurststückchen gespickt mit Nägeln ausgelegt wurden!!!!!

Diese Leute sollte man ........ :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo kleinefreche,

danke für Deine Warnung, ich komme zwar nicht aus der Gegend aber ich finde es wichtig, die Leute die da wohnen, darauf aufmerksam zu machen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Radio FFH hat am Mi laufend Warnungen rausgegeben , dass im Kreis Offenbach jemand vergiftete Fleischbällchen ausgelegt hat. 7 Hunde sind vergiftet worden , 3 daran gestorben.

Was mich mal wieder zu der Überlegung anregte, ob es wirklich so gut ist , in Foren seinen Wohnort für alle zugänglich anzugeben. :Oo Ich hab Todesangst vor diesen Irren , die ihren Weltenhass auf Tiere projizieren. :Oo

Traurige Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.