Zum Inhalt springen
Registrieren

Sonnenschein im Herbst oder mal wieder Minos und Fly


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

heute war ich mit Fly und Minos mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Wir hatten herrlichen Sonnenschein und da bot sich das an.

 

Achtet mal bitte auf Fly, wie schön sie sich mittlerweile erholt hat (ich finde man sieht ihr die neue Lebensfreude an) und ihr Fell kehrt auch zurück. Auf Minos könnt ihr natürlich auch achten, denn der Kasperkopf steckt einen mit seiner meist guten Laune sowieso an. :)

 

Zum Schluss die Szene mit dem Fahrradanhänger, wo Fly reinhüpft habe ich absichtlich aufgenommen. Man sieht, sie ist wieder fit genug, um das alleine zu meistern. :)

 

So nun genug erzählt, nun kommen die Bilder. :)

 

 

20223434vl.jpg
 
 
20223435fj.jpg
 
 
20223436ji.jpg
 
 
20223437mo.jpg
 
 
20223438yt.jpg
 
 
20223439vh.jpg
 
 
20223440wa.jpg
 
 
20223441tx.jpg
 
 
20223442ww.jpg
 
 
20223443bw.jpg
 
Fortsetzung folgt!
 

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Oh jetzt sehe ich gerade, 2 Bilder sind arg dunkel geworden, na egal. :)

 

Hier der zweite Teil:

 

20223452iw.jpg
 
 
20223453cm.jpg
 
 
20223454lq.jpg
 
 
20223455us.jpg
 
 
20223456wq.jpg
 
 
20223457em.jpg
 
 
20223458qs.jpg
 
 
20223459ka.jpg
 
 
20223460iz.jpg
 
Und Ende! :) 
  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das Flychen [emoji179]

Wieder unterwegs gewesen wie ein Sausewind, was? [emoji16]

Minos ist richtig erwachsen geworden, seitdem ich ihn zuletzt gesehen habe. Toll :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Zu schön,wie Fly in ihren Wagen hüpft!! Das freut mich sehr,dass sie wieder so bei Kräften ist!

Ubd das letzte Bild von Minos ist ja wohl auch superschön!!

Link zu diesem Kommentar

Ja Tina, die kleine Maus baut jetzt wieder Sprints ein und ist wieder viel motivierter. Ich freu mich da richtig drüber. :)

 

Tina du glaubst es nicht, aber der Minos ist auch schon 5. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich weiß jetzt noch, wie er und Sammy zusammen auf dem Platz im Sauerland waren und sich mit dem A*sch nicht anguckten. :D

 

Danke schön, Gundi. Ja das sah hier eine Zeit echt anders aus und mehr als ein paar 100 m kam Fly gar nicht.

Beim letzten Bild hat der Minos sich mal Mühe gegeben. Ich weiß gar nicht was er auf den anderen Bildern mit seiner Rute hatte, die hält er da irgendwie so unsortiert. :D

Link zu diesem Kommentar

Na, auf dem letzten Bild denkt Minos aber schon drüber nach, ob er da nicht auch reinhüpfen sollte!? :D :D
 

 

Hach, das Flychen ist so eine Süße! *herzchenindenaugen*

 

Auf dem ersten Bild der ersten Staffel guckt sie superfrech unter ihrem Pony her! Und das Fell glänzt wunderschön und sieht sehr flauschig aus!

 

Das erste Bild der zweiten Staffel - nun. das könnte auch ein Waschbär sein! :D :D

 

 

War eine schöne Radtour, die ihr gemacht habt! Danke für die Bilder! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Waaas? Der ist doch noch nicht 5?! [emoji15]

Sammy ist doch auch noch nicht fast 9 [emoji41] [emoji1]

Wenn man Hunde hat, merkt man irgendwie mehr, wie die Zeit so vergeht, finde ich...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das Flychen schaut guuuuut aus! :)

Habt ihr super hin bekommen!

Und Minos ja sowieso, ein Kerl im besten Alter!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ute das wär noch was, Minos im Hänger. :D Da würd sofort das Dach auseinanderfliegen, wenn der lange und hohe Lulatsch da rein springen würde. :D

 

Ja das Flychen guckt jetzt auch mal wieder frech und Mino ist auch nicht mehr vor ihr sicher, wenn sie Quatsch macht und ihm dann in die Haxen beißt. :D Das macht wieder richtig Spaß hier. :)

 

Tina ja isser, ich kanns auch manchmal nicht glauben und du  dreh die Zahl um bei Sammy, merkt kein Mensch. ;):knutsch

 

Danke schön, Christiane! knutsch

 

Scheinbar hats doch geholfen, wenn so 2 Dickköppe wie Fly und ich zusammen arbeiten. ;):)

 

Stimmt, Minos ist jetzt im besten Alter. Der Spätentwickler hat aber auch ewig gebraucht. Ich kann tatsächlich erst seit ungefähr Anfang des Jahres sagen, dass er erwachsen geworden ist, also so rein formhalber. ;):)

Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Bilder, die du uns da mitgebracht hast. Vielen Dank :kuss:

Fly sieht man echt die zurück gewonnene Lebensfreude an und das freut mich riesig und glaube dir gerne das du da heil froh drüber bist.

Minos ist einfach ein wunderschöner Prachtkerl und ich finde es total schön

wenn er seine Albernheit nicht ganz verliert.

Weiter so und nimmer schön Bilder zeigen :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...