Zum Inhalt springen
Registrieren

Entzündete Prostata und Inkontinenz


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Gestern hatten wir mal wieder einen Ausflug zum Tierarzt.

Nachdem mein Wau gestern wieder ganz viel Blut im Pipi (Inkontinenz Tropfen) hatte und ich die auf dem Boden natürlich gesehen habe sind wir zum Tierarzt.

Ultraschall - Blase und Nieren unauffällig. Prostata - auffällige Oberfläche und leichte Vergrößerung.

Röntgen alles unauffällig bis auf die vergrößerte Prostata.

 

Wir sind dann so verblieben das ihm einen chemische Kastration gespritzt wird ob das bluten aufhört und er wieder etwas entspannter wird.

 

Heute hab ich dann wieder Blut gefunden und noch mehr als gestern.

Ich weis das ich etwas Geduld haben muss aber Geduld ist in solcher Sache nicht meine größte Stärke.

 

Mein Montagshund hat natürlich zeitgleich noch einen leichten Durchfall und läuft immer wieder steif im Becken (was aber auf Schmerzen schließen lässt)

 

Ach Mensch mein Baby tut mir so leid :no: ständig schleppt er einen Käse an. Diesen Monat waren wir schon wieder 3x beim Tierarzt. Und jetzt auch noch die Prostata, wo er läufige Mädels doch so gar nicht versteht.

 

Ums perfekt zu machen tropft er im Haus fast immer zu und dann noch das Blut. Unsere Betten sind mit Bluttropfen übersäht.

Ich hab ihm jetzt eine Rüdenwindel gekauft. Mal schauen wie er damit zurecht kommt,

 

Hier im Forum gibts ja noch viele andere mit Inkontinenten Hunden. Wie habt ihr das gelöst bzw habt ihr überhaupt was gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Also dass es von jetzt auf gleich aufhört mit dem Blut, kannste vergessen :)

 

Zwei Wochen werden da etwa ins Land gehen.

 

Wegen der Inkontinenz und der Steifheit/Schmerzen im hinteren Bereich würde ich Dir empfehlen, eine/n gute/n Osteopathen/Osteopathin aufzusuchen.

 

Oder einen TA, der eine chiropraktische Zusatzausbildung hat.

Nicht selten sind verklemmte Wirbel die Ursache für dieses Problem.

Link zu diesem Kommentar

Chiropraktiker gehts nächste Woche Dienstag. Vielleicht bringen wir da die Steifheit raus.

 

Inkontinent ist er schon länger, ca 1 gutes Jahr. War bis jetzt auch nie störend.

 

Momentan liegt er mit einer schicken schwarzen Windel auf der Couch und träumt von irgendwelchen Sachen.

 

Nun gut, hilft ja nix, werd ich mich in Geduld üben B)

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich nicht gut an aber wie du schon selber sagst mußt du Geduld haben

 

Ich drücke euch die Daumen das ihr am Dienstag das Becken wieder beweglich bekommt und die Entzündung schnell weggeht

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Seit heute blutet er nicht mehr . Immerhin ein Lichtblick B)

 

Morgen gehts dann wegen seinem Rücken/Hüfte zur Tante Doctor.

 

Mal sehen wie es weiter geht mit der Prostata

Link zu diesem Kommentar

Seit heute blutet er nicht mehr . Immerhin ein Lichtblick B)

 

Morgen gehts dann wegen seinem Rücken/Hüfte zur Tante Doctor.

 

Mal sehen wie es weiter geht mit der Prostata

 

 

 

Hallo,

die Prostata kann man sehr gut mit der klassischen Homöopathie behandeln und dauerhaft heilen.

Ich empfehle Dir eine Homöopathin die sich auf die KLASSISCHE Homöopathie spezialisiert hat.

 

Ich kenne etliche Rüden, die nach der Behandlung nie wieder Prostataprobleme hatten.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Gut, dass schonmal kein Blut mehr sichtbar ist.

Weiss man denn, woher die Inkontinenz überhaupt kommt? Hat er sie von Junghund an?

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Nein die Inkontinenz wurde bis jetzt nicht untersucht.

 

Ist bei Rüden nicht ganz so weit behandelbar wie bei Hündinnen.

Er hat sie aber schon weit über 1 Jahr und solange keine Bluttropfen dabei sind merkt man es kaum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...