Zum Inhalt springen
Registrieren

Zughundesportfreunde im Raum Lübeck gesucht


Lutz_HL

Empfohlene Beiträge

Lutz_HL

Weiß gar nicht wie ich hier Bilder poste ......

Link zu diesem Kommentar

Weiß gar nicht wie ich hier Bilder poste ......

Hey, Du kannst sie zB in http://picr.de/ hochladen und den Link hier direkt einstellen. Falls es die Bilder im Web schon gibt, reicht auch die Grafikadresse (dann aber auf das "Bild"-Icon klicken und die Adresse da einfügen, sonst wird es nur als Link dargestellt und nicht als Bild). :)

Link zu diesem Kommentar

Ok, danke für's Zeigen :)

Also Du könntest es mit den "Faster" probieren, nehme ich an. Wenn die gar nicht passen, kannst sie ja zurückschicken.

Die Geschirre, die sie anhaben, sind auch wirklich nix zum Ziehen. :D Meine passen vermutlich leider nicht, ich hab auch noch ein paar Fehlkäufe übrig. Dürften aber zu klein sein. Sonst hätt ich sie beim nächsten Besuch in Lübeck mitgebracht. Vllt. findet sich ja sonst noch jemand aus der Nähe, ich drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Ich überlege gerade, ob es noch irgendwelche Rennen in der Gegend gibt. Ich glaub, in SH ist jetzt alles gelaufen. Falls Du noch über ein Rennen in der Nähe stolpern solltest, fahr da mal hin und schau an den Ständen, was es für Geschirre gibt, da kann man die auch anprobier

 

 

Am 24. und 25. Oktober ist im ErlebnisWald Trappenkamp wieder das Zughunde-Rennen.

 

 

Hab jetzt nicht alles hier gelesen, da nicht meine Sparte, aber das immerhin weiß ich :D Und hallo nach HL !

Link zu diesem Kommentar

Am 24. und 25. Oktober ist im ErlebnisWald Trappenkamp wieder das Zughunde-Rennen.

 

Ja, das will ich wohl hoffen! :D

Ist aber noch ein so lange hin, um Geschirre anzuprobieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...