Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein paar positive Gedanken für mich?


bibidogs

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich war ziemlich lange nicht so aktiv hier im Forum, was aber aufgrund von vielen privaten Ereignissen passiert ist.

 

Letztes Jahr fing es an, dass mein LG plötzlich Spookys hatte (Leute, die ihn verfolgt haben, Dinge, die verschwunden waren etc.), diverse Krankheiten, Leistungsabfall (war selbstständig ohne Mitarbeiter), ich bin ihm fremd gegangen etc. bekam. 

Im Februar wurde es immer schlimmer, es war kurz vor einer Trennung, aber wir haben gekämpft. 

Seine extreme Eifersucht war eigentlich das Schlimmste, wofür es nie einen Grund gab, aber aus der Vergangenheit hatte er halt genügend Geschichten, die ihn dazu antrieben.

Dann hatte er Kopfschmerzen, Herzschmerzen etc. Also zum HA, Kardiologen, Neurologen, usw. 

Er bekam auch ein MRT vom Kopf, um einen Tumor auszuschließen.

Er hatte auf jeden Fall ein massives Burnout nach über 12 Jahren Selbstständigkeit fast ohne Urlaub. 

Es wurde immer krasser und seine Aussetzer extremer.

Im Oktober kam er endlich in eine Klinik, vorher wurde er schon auf Anti-Depressiva und Mittel gegen Schizophrenie gesetzt. Wenn er die Mittel genommen hat, war alles gut, wenn nicht, dann war es die Hölle. Aggression, Spookys, Teilnahmslosigkeit etc.

In der Klinik fühlte er sich nach Schwierigkeiten wohl und die Medis wurden eingestellt. 

Er war sozusagen "normal". 

Diagnose nach 7 Wochen war bipolare Störung  :(

Blöd nur, dass meine Psychiaterin damals auch die Diagnose bei mir gestellt hatte. Ich hatte aber Medis verweigert, weil meine Mutter ebenfalls Bipolar war und sich umgebracht hat.

Also hatte ich eh sehr zu knabbern und mein "eigenes" Leben ging ja auch noch weiter.

Der Krawallo wollte versorgt werden, ich musste meine Ausbildung als Altenpflegerin weitermachen, die Mutter meines LG war auch sehr down etc.

Alles ziemlich große Kacke.

 

Um mal zum Punkt zu kommen.

Vor gut zwei Wochen fing meine Haut an der rechten Rippenseite an zu schmerzen. Wenn ich mich hingelegt habe, dann tat es weh.

Soweit nichts schlimmes, weil der Krawallo ja öfter auf uns rumsprang.

Vor einer Woche war aber an der Seite ein "Wurm" zu spüren. Richtig deutlich und schmerzhaft :huh:

Ich am Montag zum HA, die erstmal große Augen machte :rolleyes:

Sie schlug erstmal ein Blutbild vor, was am nächsten Morgen gemacht wurde.

Heute sagte sie mir dann, dass eigentlich alle Werte schick sind, außer Cholesterin und Leberwerte.

Und ich sagte ihr, dass seit gestern der Wurm ( so nenne ich ihn/sie) sich verdoppelt hat :o

Nun hab ich zwei Würmer und weiß nicht, was es ist.

Ich habe meine Lehrer in der Schule gefragt, aber sowas hatten die auch noch nicht.

 

Laut I-Net kann es auf einen versteckten Tumor hinweisen, der sich durch die Lymphbahnen einen Weg sucht und nicht mehr reparabel ist  :o

 

Am Montag habe ich einen Termin zum CT. Eigentlich sollte ein MRT gemacht werden, aber die Termine wären im Januar. Solange wollte ich dann doch nicht warten  :blink:

 

Ich krieg hier echt die Krise, wo die Dinger herkommen und was das bedeuten soll  :(

 

Ein paar gute Gedanken wären einfach schön  :huh:

Link zu diesem Kommentar

Mit guten Gedanken kann ich Dich gerne unterstützen   :)  .... Daumen drücken kann ich auch :)

 

Sonst kann ich Dir leider nicht helfen ... habe von "sowas" noch nie was gehört.

 

 

Alles Gute für Dich
:)

 

( und natürlich auch für Deinen LG)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kann Dir Deinen Kummer so gut nachvollziehen ...

 

Es gibt Zeiten im Leben, da denkt man .......was ist denn jetzt los ...... hört das auch mal wieder auf`? ....da passieren die schlimmsten Dinge innerhalb kürzester Zeit ....

 

 

Man glaubt fast nicht mehr daran , aber es hört dann doch wieder auf.

 

Fühl Dich mal fest gedrückt von mir ..... auch auf Euch warten wieder bessere Zeiten. :)  ( ganz bestimmt :) )

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hi Bibi,

 

das Allerbeste für Dich zu Deinem Geburtstag, einen dicken Kuß für Speedy und für Dich.

 

Scheiß die Wand an..., das Leben ist schön ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hab' noch was gefunden was Dir helfen könnte. Ein Refrain vom Lied " Wer liebt" von Peter Maffay:

 

Wer liebt glaubt nicht an das Ende
Wer liebt, setzt alles auf eine Zahl.
Wer liebt, der kann das Schicksal wenden

Weil Liebe nicht sterben kann.

 

Beste Grüße und...

Du bist nicht allein!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die erste der vier edlen Wahreheiten im Buddhismus lautet:

1. Die erste Wahrheit lehrt, dass alle Wesen dem Leiden unterworfen sind.

Leben bedeutet Leiden, da weder die menschliche Natur selbst, noch die Welt in der wir leben, perfekt ist. Während unseres Lebens haben wir unweigerlich sowohl physische Leiden wie Schmerz, Krankheit, Verletzungen, Erschöpfung usw. zu erdulden, als auch psychische Leiden wie beispielsweise Trauer, Angst, Frustration oder Enttäuschung.

Obwohl diese Leiden in unterschiedlicher Intensität vorkommen und wir auch positive Erfahrungen wie Wohlbefinden, Freude und Glück als das Gegenteil von Leiden durchleben, ist das Leben insgesamt nicht perfekt, da es durch Vergänglichkeit gekennzeichnet ist.

Die Lösung dazu ist der Achtfache Pfad

Mir hat es sehr geholfen. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Liebe Bibi,

 

Momentan hilft uns dein Mäntelchen zum Schutz vor Kälte über eine größere Krankheitsgeschichte hinweg.

 

Auch dir/euch wünsche ich so ein Mäntelchen zum Schutz der dir über diese schwere Zeit hinweghilft.

Manchmal kommts dicke aber als positiv denkender Mensch lebe ich nach dem Motto "Schlimmer kanns nicht mehr werden" es kommen wieder bessere Zeiten.

 

Bei euch wie bei uns ;)

 

Alles gute :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...