Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein paar positive Gedanken für mich?


bibidogs

Empfohlene Beiträge

ich hätte da jetzt auf was harmloses wie eine Verkrampfung, Muskelverhärtung getippt.

Link zu diesem Kommentar

Genau dahin ging meine Frage....

 

Ich war wegen sowas auch schon beim Arzt - Schmerzen im Bereich unter dem rechten Rippenbogen, manchmal auch höher oder tiefer. Bei diversen Untersuchungen kam nichts groß raus.

 

Der zweite Arzt hat mir dann erklärt, daß das oft mich An- und Verspannungen zusammenhängt z.B. vom Rücken ausgehend, das kann vom Schmerz in die ungewöhnlichsten Regionen ausstrahlen. Oft auch gerade dann, wenn man pychisch gerade belastet ist. Dazu Fehlhaltung (Kopf hängen lassen) und prompt kann sich sogar das Zwerchfell übelst verspannen - das strahlt genau in die Region und ist sehr schmerzhaft!! Nachts konnte ich mich manchmal kaum mehr drehen, bis der "Krampf" nachgelassen hat.

 

Zwischenzeitlich kenne ich das schon, versuche dann mich aufrecht zu halten und richtig zu atmen.....

Link zu diesem Kommentar

Ist das was sichtbares, dieser "Wurm", also ne Schwellung oder sind es "nur" Schmerzen im Rippenbereich rechts?

 

Die Würmer kann man sehen und fühlen  :(

Link zu diesem Kommentar

Puh, das ist aber auch zuviel auf einmal

 

Ich schicke dir aber ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und meine Daumen hast du natürlich auch

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

So, heute war CT mit Kontrastmittel. 

Puh, für mich das erste Mal, aber nach 5 Minuten schon alles vorbei.

Leider mussten sie dreimal pieksen, weil die dicke Nadel nicht in meine Ader wollte  :wacko:

Tat gut weh, aber nun ja. 

Dann ging es los, als die Flüssigkeit einschoss, war es ein bisschen eklig, aber das verging. Nur schlecht wurde mir irgendwann. 

Als dann eine Stimme sagte, halten sie die Luft an, wurde ich nervös.

Aber auch das ging gut. 

Oh man, bin ne ganz schöne Mimose  :o

Zum guten Schluss habe ich noch die CD mit den Bildern bekommen, ist ja nett, aber die Diagnose gibt es erst Mittwoch bzw. Donnerstag Nachmittag, da kann ich erst zu meinem Arzt.

Somit bin ich nicht viel schlauer  :angry:

Der Doc meinte vorher noch, er tippt eher, dass es aus den Venen eine Verdickung wäre. Na prima, woher zum Henker kommt sowas??

 

Jetzt warte ich also auf Donnerstag und kriege bald die Krise  :(

Link zu diesem Kommentar

Bleib schön weiter tapfer. Keine Nachrichten können schon mal keine schlechten Nachrichten sein, also brav bis zur Diagnose warten. :knuddel

Lenk dich mit irgendwas Schönem ab, einem guten Buch, nettem Besuch oder sonstwas. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Wenn´s gut für´s Wohlbefinden ist... :)

 

Habe gerade erst aufmerksam alles nachgelesen und drücke jetzt mal kräftig alles Druckmögliche dafür, dass Du eine plausible Erklärung in den nächsten Tagen kriegst! 

Dann kannst Du wenigstens weiter planen und die Dinge sortieren sich hoffentlich schön brav und ordentlich zeitlich und prioritätsmässig! Umzug, OP vom Mann, eigene Behandlung...oder wie auch immer die Reihenfolge dann sein wird!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...