gast 29. November 2014 Teilen 29. November 2014 Alles Gute und viel Kraft Dir und Deiner Familie und pass auf Deine Gesundheit auf. 1 Link zu diesem Kommentar
Fiona01 29. November 2014 Teilen 29. November 2014 Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr den Faden wieder findet, der euch Richtung Gesundheit führt. 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 29. November 2014 Teilen 29. November 2014 Ach Bibi, außer, dass ich Dir ganz viel Kraft wünsche, kann ich ja leider auch nichts sagen. Aber die Daumen drücke ich ganz feste. Und Hund und Kater die Afterkrallen und das Pferd die Kastanien. Bei so viel Gedrücke muss es Dir einfach helfen!! Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog 29. November 2014 Teilen 29. November 2014 Was ist denn nur los dieses Jahr? Ich denke auch mit den allerpositivsten Gedanken an Dich und drücke natürlich feste mit, außer die Afterkrallen, die lasse ich mal ungedrückt 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 29. November 2014 Teilen 29. November 2014 Da machst Du ja wirklich schlimme Dinge durch, alles alles Gute für die Zukunft Ich hoffe, es wird bald alles gut und für die Diagnose drücke ich natürlich feste die Daumen Link zu diesem Kommentar
gast 29. November 2014 Teilen 29. November 2014 Auch von mir alle guten Wünsche. Link zu diesem Kommentar
gast 29. November 2014 Teilen 29. November 2014 oh nein viel Kraft wünsche ich dir udn deiner Familie Daumen und Pfoten werden gedrückt 1 Link zu diesem Kommentar
gast 29. November 2014 Teilen 29. November 2014 Auch hier werden Daumen, Pfoten und Hufe fleißig gedrückt, dass es euch beiden bald wieder richtrig gut geht. Laut I-Net kann es auf einen versteckten Tumor hinweisen, der sich durch die Lymphbahnen einen Weg sucht und nicht mehr reparabel ist Mit solchen Internetdiagnosen muss man gaaaaaanz vorischtig sein. Ruckzuck steckt man/frau in einer Kopfkinofalle und wird erst richtig krank durch sogenannte selbsterfüllende Prophezeihungen. Wahrscheinlich ist es gut, das Untersuchungsspektrum auszuweiten. Ärzte sind oft ein bisschen betriebsblind (was ich keineswegs böse oder herabwertend meine) und gehen sehr von ihrem eigenen FAchgebiet aus. vielleicht brauchst du aber z.B. einen guten Orthopäden oder vielleicht auch jemanden, der spezialsiert auf psychsomatische Beschwerden ist. Ich drück dir die Daumen. LG Renate 1 Link zu diesem Kommentar
bibidogs 29. November 2014 Autor Teilen 29. November 2014 Danke Ihr Lieben, dass ihr an uns denkt Was ich ganz vergessen hatte, mein Männe braucht ne neue Hüfte, der Kopf ist komplett hin, sie war vor 20 Jahren mal gebrochen und da wurde sie genagelt, aber das muss jetzt alles raus und nen neuer Kopf ran. Das ist dann auch noch Anfang Februar auf dem Plan. Und wir ziehen im Januar mit seiner Ma zusammen in ein Haus. Der Umzug bleibt eigentlich an mir hängen, weil er nichts tragen darf und seine Ma nichts tragen kann Das wird nochmal so richtig hart, aber nun gut, nur die Harten kommen in den Garten. Das mit dem Tumor war halt etwas, wo ich immer wieder drauf gestoßen bin, heißt ja nicht, dass ich einen habe Bisher hoffe ich wirklich noch, dass es irgendeine Verstopfung ist, wäre nur schön, wenn man die lösen kann, weil es einfach auch weh tut Link zu diesem Kommentar
Junikind 29. November 2014 Teilen 29. November 2014 Ist das was sichtbares, dieser "Wurm", also ne Schwellung oder sind es "nur" Schmerzen im Rippenbereich rechts? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge