bibidogs 1. Dezember 2014 Speedman? Ist das sowas wie Boris? Ne, der Speedman ist meiner ganz alleine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 2. Dezember 2014 Ich drücke feste die Daumen für die Diagnose alles, alles Gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 6. Dezember 2014 Ich lese das ja jetzt erst. Unsere Daumen und Pfoten hast du auf jeden Fall auch!!! Ich wünsche dir nur das Beste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 6. Dezember 2014 Ohje, auch ich lese das jetzt erst ...ach Mensch, das klingt echt bös. Auch von mir die allerbesten Wünsche, auf dass das schlimmer ist als es sich anfühlt. Darf ich mal ganz vorsichtig anfragen, ob du schon eine Diagnose hast...??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bibidogs 6. Dezember 2014 Tja, leider keine wirkliche Diagnose. Ein Lymphknoten ist 0,6cm groß und in den Venen wandern wohl Knötchen. Ich soll jetzt AB nehmen, dann gucken wir, ob die Teile weg sind. Befriedigend ist anders. Werde mir nächste Woche einen Termin in der Venenklinik holen, damit das richtig abgeklärt wird, so ist das für mich nichts Halbes und nichts Ganzes. Wenn ich mich strecke, dann fühlt es sich an, als wenn mir jemand ein Schwert zwischen die Rippen schiebt. Danke, dass ihr an mich denkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 6. Dezember 2014 Ich hoffe das AB hilft dir Und ich hoffe du bekommst sehr schnell noch ein Termin in der Venenklinik damit du endlcih weißt was los ist gute Besserung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge