Zum Inhalt springen
Registrieren

Erst Durchfall, jetzt gar keinen Kotabsatz


Erdbeerkuchen

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Da sieht man mal, wie individuell das ist. Dein 50-Kilo-Leonberger bekommt so viel wie meine alte 18-Kilo-Hündin. :D

(Ich komm da gar nicht drüber hinweg, wie viel die verdrückt und hoffe, dass das keine bleibenden Schäden hinterlässt.)

Link zu diesem Kommentar

Da sieht man mal, wie individuell das ist. Dein 50-Kilo-Leonberger bekommt so viel wie meine alte 18-Kilo-Hündin. :D

(Ich komm da gar nicht drüber hinweg, wie viel die verdrückt und hoffe, dass das keine bleibenden Schäden hinterlässt.)

 

Ja, da steigt meine irgendwie schlecht aus :lol: :lol: :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Erdbeerkuchen

Erstmal vielen Dank für die vielen Ratschläge!! Ich habe heute Stinkefischchen gekauft und 2 Säcke Karotten und werde mich dann mal ans Kochen begeben. Werde heute mal mit wenig anfangen, und mal gucken, wie sie die Karottensuppe akzeptiert. Das wird auf jeden Fall nur eine Übergangsernährung sein. Jetzt muss erstmal ihr Darm wieder in Schwung kommen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Erdbeerkuchen

Sie hat die Karottensuppe weggeschlabbert wie nix (erst mit Quark und dann sogar ohne!)!! Damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet, wie sie sonst die Karotten immer verschmäht hat  :D Na hoffentlich wirkt sie bald  :) (Glaube ich mache für mich nächstes mal gleich eine mit, mir schmeckt die nämlich auch ;-) )

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...