Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tazi

Toben mit Mama

Empfohlene Beiträge

Im Video sind es noch drei. Der eine Rüde ist mittlerweile mit seinen neuen Besitzern auf dem Weg nach Serbien.

P1050312.JPG

Chiwa beim toben mit Mama.

P1050322.JPG

Hier sieht man meine Truppe - Altai und die "Kleinen" Tengri und Chiwa.

P1050305.JPG

P1050283.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo bildhübsche Hunde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hübsch und noch so plüschig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wie wunderschön. Da geht einem doch das Herz auf. Wenn meine Hunde so durch den Wald toben würden, könnte ich hinterher zum Tierarzt, meine Große hätte einen Bänderriß und den Kleinen würden wir nie wiederfinden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da geht ja die Post ab. Tolle Fotos und das Video ist auch klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Mama Tiza

Lulu ist seit einiger Zeit bei uns. Sie kommt aus dem Tierheim Smeura aus Rumänien. Galga Tiza hat so eine Art Mutterrolle übernommen.     https://www.youtube.com/watch?v=8Dbth-AK6_4&feature=youtu.be  

in Körpersprache & Kommunikation

• Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

in Hundeerziehung & Probleme

• Wer ist der Papa/die Mama?

Hey, wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread erwähnte, ist das Engelchen ein GoldieMix. Leider ist ihre weitere Rasse unbekannt, wir kauften sie als völlig verängstigten "GoldenRetriever"-Welpen, zahlten den Rassepreis, die "Züchter" hatten jedoch keine Papiere für sie. Aus Mitleid nahmen wir sie mit. Zuhause brauchte sie dann erstmal ewig, sich einzuleben, hatte vor allem Riesenpanik und dem TA nach stimmten auch die Altersangaben nicht. So kam es uns dann schnell zu Bewusstsein, dass war

in Mischlingshunde

• HAPPY - macht meine Mama jetzt wieder happy <3

"Eigentlich" wollte meine Mama erst im neuen Jahr wieder einen neuen Hund ..... EIGENTLICH war das aber nur ne Ausrede .. vor was auch immer ...  Ich hab es nicht geschafft ihr klar zu machen das es schwachsinn ist zu warten, und vor allem QUÄLKRAM für sie.  Ohne Hund ist sie jetzt 2 Wochen einfach KOMPLETT alleine zu Hause gewesen da mein Papa ja nicht mehr ist ...  Andy hat sie sich dann mal "zur Brust" genommen und so gab sie dann zu das ihr ein Hund wahnsinnig fehlt ... aber sie hätte ja n

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.