Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tazi

Toben mit Mama

Empfohlene Beiträge

Im Video sind es noch drei. Der eine Rüde ist mittlerweile mit seinen neuen Besitzern auf dem Weg nach Serbien.

 

P1050312.JPG

Chiwa beim toben mit Mama.

 

P1050322.JPG

Hier sieht man meine Truppe - Altai und die "Kleinen" Tengri und Chiwa.

 

P1050305.JPG

 

P1050283.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo bildhübsche Hunde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie hübsch und noch so plüschig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, wie wunderschön. Da geht einem doch das Herz auf. Wenn meine Hunde so durch den Wald toben würden, könnte ich hinterher zum Tierarzt, meine Große hätte einen Bänderriß und den Kleinen würden wir nie wiederfinden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da geht ja die Post ab. Tolle Fotos und das Video ist auch klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer ist der Papa/die Mama?

      Hey, wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread erwähnte, ist das Engelchen ein GoldieMix. Leider ist ihre weitere Rasse unbekannt, wir kauften sie als völlig verängstigten "GoldenRetriever"-Welpen, zahlten den Rassepreis, die "Züchter" hatten jedoch keine Papiere für sie. Aus Mitleid nahmen wir sie mit. Zuhause brauchte sie dann erstmal ewig, sich einzuleben, hatte vor allem Riesenpanik und dem TA nach stimmten auch die Altersangaben nicht. So kam es uns dann schnell zu Bewusstsein, dass war

      in Mischlingshunde

    • HAPPY - macht meine Mama jetzt wieder happy <3

      "Eigentlich" wollte meine Mama erst im neuen Jahr wieder einen neuen Hund ..... EIGENTLICH war das aber nur ne Ausrede .. vor was auch immer ...  Ich hab es nicht geschafft ihr klar zu machen das es schwachsinn ist zu warten, und vor allem QUÄLKRAM für sie.  Ohne Hund ist sie jetzt 2 Wochen einfach KOMPLETT alleine zu Hause gewesen da mein Papa ja nicht mehr ist ...  Andy hat sie sich dann mal "zur Brust" genommen und so gab sie dann zu das ihr ein Hund wahnsinnig fehlt ... aber sie hätte ja n

      in Hundefotos & Videos

    • Kein Toben nach dem Training

      Hallo zusammen, auf einem Seminar der Baumanns habe ich mal gehört das es wichtig ist das nach dem Training Ruhe stattfindet. Also nicht so wie ich es bei einigen Vereinen kennengelernt habe das man nach dem Training die Hunde toben lässt. Der Grund für die Ruhe soll wohl sein das bei dem Toben ein Hormon ausgeschüttet wird das das gelernte zum Teil wieder auslöscht. Hat da jemand noch was genaueres dazu? Die haben das damals auch mit wissenschaftlichen Erkenntnissen belegt, aber ich habs mir n

      in Lernverhalten

    • Toben und Wetzen...

      Hallo Ihr Lieben, unser Lucky könnte ein wenig mehr Hundekontakt gebrauchen um sich auszutoben. Er ist mittlerweile 7 Monate alt und total agil. Wer im Bereich Sottrum - Nartum - Ottersberg ebenfalls Lust hat, seinen Hundi in Gesellschaft toben zu lassen, kann mir ja eine PN oder E-Mail schicken; oder hier antworten. Einen Platz zum Toben müssten wir dann gemeinsam überlegen. Auf Antwort freut sich Lucky & Team... Ach und ich bin 58 cm hoch (da oben natürlich höher, aber das güldet nich

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.