Zum Inhalt springen
Registrieren

Fettlederleine nach Regen nachfetten??


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Hallöli

in den letzten Tagen ist meine wunderschöne und heilige , da EINZIGE Fettlederleine ja ordentlich befeuchtet worden. Nicht mal beim Longieren :( dazu bin ich die ganze Woche nicht gekommen , sondern beim normalen Laufen. Sie liegt im Auto auf einer trockenen Unterlage und wird aber einfach nicht trocken.

Mit rein nehmen ?? Nicht , dass sie dann hart wird ?? Oder doch ?? Und mal nachfetten ?? Oder nicht ??

HÜÜLFÄÄ !! :so

Martina mit Cleo & Yuma

Ach , bitte , ich möchte , dass mir ein mod ein "e" für die Überschrift schenkt !! :heul:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine noch NIE eingefettet und habe sie seit 1 1/2 Jahren.

Nach dem Regen oder so wird sie zwar erst etwas "trocken/härter", aber das legt sich ganz schnell wieder. Und kaputt ist sie auch noch nicht gegangen dadurch. ;)

Link zu diesem Kommentar

da passt vielleicht auch meine frage dazu:

habt ihr auch ein halsband aus leder?

ich möchte gerne ein wirklich gutes, auch für den hund angenehmes halsband haben.

was ist besser: Leder? Kette? PVC?

was ist, wenn das lederhalsband nass wird und dann ev.hart?

gruß maria mit nico

Link zu diesem Kommentar
Lucymausilein

Huhu,

Wir heben ein Lederhalsband, jedoch hatte sie das schon als wir sie ausm TH geholt haben ;) Wurde vor uns nicht viel genutzt das sieht man, ist jetzt nach ne Jahr bei uns aber noch top in schuss :) Habe mich nie groß drum gekümmert, also nie gefettet oder so...das Halsband war sogar beim im Bodensee schwimmen an ;)

LG Lucy

Link zu diesem Kommentar

Hei Martina.

Lass sie hart werden.. und dann benutzt du sie brav wieder .... dann wird sie wieder weich.

Ich hab noch nie ne Lederleine nachgefettet.

:) Antje

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...