Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrung mit TS-Orga in Bayern gesucht


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Kurze Anfrage:

Kann jemand etwas zu folgender Orga sagen od.von Erfahrungen berichten:

https://m.facebook.com/pfotenfreundebayern

Ein Bekannter sucht Nachfolgerhund nach Tod des Alten, hat eine Anzeige dieser Orga gesehen u.möchte wissen, ob die Orga seriös ist,etc...

Lieben Dank für Eure Hilfe,

Gundi

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich kenne die nicht, aber sie haben auch eine Homepage: http://www.pfotenfreunde-bayern.de/home/

 

Ich finde die Informationen auf der Seite ziemlich dürftig (woher kommen die Hunde, wie sind die Vermittlungsmodalitäten ect.). Ich würde vermutlich anrufen und fragen, mir ggf. mal den Schutzvertrag zuschicken lassen.

Geht es um einen bestimmten Hund?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Netter Hund! :)

 

Ja, es steht bei den Hunden nicht viel Text, aber da bin ich mittlerweile der Meinung, dass es besser ist als zuviel! Zumindest bei Hunden, die noch nicht auf einer Pflegestelle sind. Über Pflegehunde kann man natürlich mehr sagen, und die Maus hier scheint ja schon in Deutschland zu sein.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der den Verein kennt.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Die sind zwar aus München, aber ich kann mich nicht erinnern, von denen schon gehört zu haben!

Ich finde auch die Seite nicht gut gemacht, aber das sagt ja auch nicht unbedingt was aus!

Der Verein scheint ja relativ klein zu sein, die Hunde sitzen wohl in verschiedenen Ländern, sind nicht übermäßig

viele und auch keine Welpen, wenn ich richtig gesehen habe.

Ich würde auch, wie Kerstin schon schrieb, einfach mal anrufen und ein paar Fragen stellen.

Link zu diesem Kommentar

Die kenn ich nicht.. Aber der A.C.E - Tiere in Not hat seinen Sitz auch in Bayern. :D Da könnte man ja auch mal gucken.. *pfeif*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...