Zum Inhalt springen
Registrieren

Nicht so was, so'n Mist


caronna

Empfohlene Beiträge

gestern die Katastrophe: Ich muß meinen  Rechner neu aufsetzen, alles weg... sch........ nun bin ich schon den zweiten Tag dabei den Rechner wieder in den Zustand zu bringen wie er vorgesten war.

also alles neu installieren usw.

Link zu diesem Kommentar

Hast Du nichts gesichert? Man vergisst das ja gerne, und wenn der Totalausfall dann mal kommt, fällt man aus allen Wolken :o Was kommt denn jetzt drauf, Linux oder Windows? 

Link zu diesem Kommentar

Ach du sch* :(

Hier hatten wir auch den halben Supergau, es wurde versehentlich die falsche Platte formatiert…

Nun läuft seit einer Woche ein Datenrecovery-Programm… Hoffentlich kann man die eine Datei, die relativ wichtig wäre, wieder herstellen.

Glück im Unglück, die 50 digitalisierten Super8 Filme und mehrere tausend gescannte Dias waren schon auf einer zweiten Platte gesichert *uff*

Link zu diesem Kommentar

ist genau während der SIcherung passiert (extra neue hardware dazu angeschafft, nachdem die alte Sicherungsplatte vor einiger zeit runtergefallen ist)! alles war hin und nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt läufts zumindest halbwegs. Browser un Mail... die Passworte hab ich so halbwegs im Kopf.

 

mit Polarchat habe ich schwierigkeiten: zeige neue Inhalte geht nicht, da sollte doch einiges angezeigt werden, ebenso letzte 24 Stunden etc... fällt mir gerade ein Java?

bääääääääääää

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...