Zum Inhalt springen
Registrieren

Advent...wünsch' mir/dir was...wünscht Ihr mit?!


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Er ist wieder da, der anonyme Weihnachtsbaum :) :

 

post-30716-0-75406400-1418778184_thumb.jpg

 

Und Mailo heißt nun Smilla, weil sie nämlich gar kein Kerl ist, aber tatsächlich der gezeigte Hund. Es geht ihr gesundheitlich gut, psychisch ist sie ein Wrack, sie wohnt derzeit in der Bukarester Tierklinik, damit sie sich auf den letzten Metern nicht noch irgend welche "Untermieter" einfängt und sie reist am Freitag nach Bayern, wo wir sie abholen werden. Evtl. haben wir auch eine Pflegestelle "mit Aussicht" für sie, ansonsten bleibt sie bei meiner Freundin oder mir. Sie ist der zweite Angsthund dieses Jahr. Die erste Maus ist toll geworden. Das wird schon.

 

Euch Allen hier, die Ihr so engagiert seid mit Euren Hunden und so aufmerksam und mitfühlend untereinander, wünsche ich einen angenehmen Endspurt vor dem Fest und Allen, die von Krankheit geplagt sind, eine baldige Genesung!

 

Andrea

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ein schöner Weihnachtsbaum, Andrea!

Könnt' mir denken, der ist vom Weihnachtsmann selber geschmückt, weil Smilla ja ein wunderschönes "Geschenk" mit Dir/Euch bekommt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...