Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Cesar Millan ...

Empfohlene Beiträge

eine Ente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanns Grad nicht öffnen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja Grad "in" Promis für tot zu erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt ihr davon schon was gehört/gelesen?

ich nicht, aber wenn das stimmen sollte, bin ich wirklich sehr traurig. Ich hoffe, das es sich hier um eine Falschmeldung handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?

Ich habe mir den Tod seiner Karriere gewünscht, aber sicherlich nicht seinen. Hoffe es ist ne Ente, so als Mensch habe ich ihn nämlich wirklich gemocht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur diese eine Quelle.

Das lässt einen Hoax vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Facebook ists wohl ein Fake er hat auf jedenfall vorn paar Stunden fröhlich getwittert und auf seinen seiten ist nix davon zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche wurden ja schon mehrfach für tot erklärt .

Wer sowas macht ist echt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Buch- Millan, Rütter oder Bloch?

Hallo liebes Forum, ich suche gerade nach guten Büchern über Hunde. Worum genau es geht, steht für mich gar nicht so im Vordergrund, ich würde mich nur gerne weiterbilden und mehr über Hunde lernen, es muss nicht speziell um Erziehung gehen. "Katzen würden Mäuse kaufen" und "Schwarzbuch Tierarzt" hab ich mir jetzt zu Weihnachten gewünscht, da geht es ja eher um Gesundheit.  Ich suche was, das man gut lesen kann, also gerne viel Text, Bilder müssen nicht sein. Gern auch etwas älter

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Cesar Millan & Co

Ich wollte eigentlich schon ins Bett, hab aber noch die letzte Folge von "Der Hundeprofi unterwegs" aufgezeichnet, in der es um Therapiehunde u.a.in einem Hospiz ging und die grad ein wenig geschaut. Dabei dacht ich "es ist wirklich nicht alles schlecht, was der Rütter macht" und dann kam mir der Gedanke, daß die Einstellung, mit der man einem Tier gegenübertritt womöglich viel wichtiger ist als die Methode, die man verwendet.  Es wird ja immer wieder erwähnt, wie feinsinnig Hunde (und auch

in Hundeerziehung & Probleme

• BIETE Bücherreihe Cesar Millan

Ich habe folgende neuwertigen Ausgaben abzugeben (allesamt in 2013 gekauft, einmal gelesen und in einwandfreiem Zustand):   CM - Welpenschule, Die richtige Erziehung von Anfang an (teilweise mit Textmarkierungen) CM - Du bist der Rudelführer, wie Sie Erfahrungen des Hundeflüsterers für sich und Ihren Hund nutzen CM - Tips vom Hundeflüsterer, einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund CM - Welcher Hund passt zu uns? CM - Die Glücksformel für den Hund   Je Buch

in Suche / Biete

• Suche günstig gebrauchte Bücher von Cecar Millan

Hallo, Hat hier jemand oben genannte Bücher zu abgeben / verkaufen?

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.