Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Cesar Millan ...

Empfohlene Beiträge

eine Ente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kanns Grad nicht öffnen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja Grad "in" Promis für tot zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
habt ihr davon schon was gehört/gelesen?

 

 

ich nicht, aber wenn das stimmen sollte, bin ich wirklich sehr traurig. Ich hoffe, das es sich hier um eine Falschmeldung handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ernsthaft?

 

Ich habe mir den Tod seiner Karriere gewünscht, aber sicherlich nicht seinen. Hoffe es ist ne Ente, so als Mensch habe ich ihn nämlich wirklich gemocht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt nur diese eine Quelle.

Das lässt einen Hoax vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laut Facebook ists wohl ein Fake er hat auf jedenfall vorn paar Stunden fröhlich getwittert und auf seinen seiten ist nix davon zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche wurden ja schon mehrfach für tot erklärt .

Wer sowas macht ist echt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.