Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Cesar Millan ...

Empfohlene Beiträge

Es wundert mich immer sehr, wie schnell bei plötzlichen Ereignissen der entsprechende Wikipedia-Artikel aktualisiert ist. Auch hier ist nichts über das angebliche Ableben zu lesen.

Ich denke, verstehen kann man Menschen nicht, die so etwas lustig finden oder die sich so etwas ausdenken und es verbreiten.

Aber es ist eine Facette im Spiegel unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, nachdem bei uns dei "APA", also die Austria Presse Agentur noch nichts davon weiß ist es wohl eine Ente, ,sehr makaber finde ich, aber es zeigt wieder

was das Internet so kann.

Auf der offiziellen Seite liest man auch nix davon also definitiv ein Fake

Es wäre schade gewesen, ich will noch in meinem Leben zu ihm für eine Woche und ihn begleiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefan , vergiss nicht Katja mitzunehmen .... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was man von ihm als Hundemensch hält, aber das ist wirklich eine dumme Idee :Oo Leute ver**schen ist wohl ganz allgemein groß im Trend, siehe "Pr*nkvideos, in denen Leute erschreckt und teilweise in Todesangst versetzt werden, vor laufender Kamera und am nächsten Tag für alle Welt auf Youtube zu "bewundern".. die Welt tickt an manchen Ecken nicht mehr richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.