-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Sich bei seinem Hund beliebt machen..
Ich bin eben über diese Signatur gestolpert und denke nun darauf rum. Mögt ihr mit denken? -
Fleisch aus artgerechter Haltung so extrem beliebt?
Hey ihr! Ich muss sagen, ich bin echt erstaunt.. Wir züchten seit zwei Jahren Highland Cattle, einfach um unsere Wiesen weiter zu nutzen. Dieses Jahr Schlachten wir das erste Mal ein eigenes Tier. Am Samstag habe ich das per sms und email ein wenig kund getan und angekündigt und habe mal eben bis gestern Abend 135 kg Fleisch schon fest verkauft Wir waren selber so erstaunt, da hat keiner von uns mit gerechnet.. Hatten eher etwas Bedenken, das wir Probleme Kriegen das ganze Fleisch an denin Plauderecke
-
Welche Knabbereien/Kauartikel sind bei euren Hunden beliebt?
Hallo, ich habe heute nachmittag eine Abfuhr von meinen Hunden gekriegt, man mags ja nicht meinen. Normalerweise bekommen meine Hunde nachmittags noch mal einen kleinen Snack in Form von Dörrfleisch vom Rind ---> war aber aus, oder Kopfhaut vom Rind ---> war aber auch aus. Man sieht, ich muss einkaufen. So jetzt hatte ich noch Strossen vom Pferd und Rindernackensehnen. Bei Ersterem machten beide Hunde direkt lange Zähne und die Nackensehne wurde auch nur widerwillig genommen, ain Hundefutter
-