Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Ihr seid beliebt ... :-)

Empfohlene Beiträge

Unsere Community ist nun schon seit mehr als 9 Jahren online. Interessante Themen rund um (nicht nur) Hunde. Wenn man die Entwicklung Revue passieren lässt, ist eine ganze Menge passiert.

 

Das Forum hat schon immer viele neue Hundehalter und solche die es werden wollen angesprochen. Seit einigen Wochen hat sich allerdings etwas Erstaunliches ereignet: Unsere Reichweite ist um fast 40% gestiegen. Noch nie haben so viele Interessierte tagtäglich "den" Polar angesteuert.

 

Erstmals seit Bestehen hat der Polar sogar eine höhere Sichtbarkeit erreicht als das Dogforum (lt. Searchmetrix.com).

 

Eure Themen / Diskussionen scheinen interessanter denn je zu sein ... in der schnelllebigen Facebook & Co Zeit :)

 

Daumen hoch!

 

PS.: Irgendwie muss kaum noch moderiert werden, oder bekomme ich das einfach nicht mit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die Mods nun nicht ausgelastet? Sollen wir es ändern?

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meint das...Verbesserungsvorschläge zur Auslastung der Mods...?!

Also...ich hätte da noch den Abwasch, ach und morgen Staubsaugen...aber vor 8.00 Uhr, biddeschön...

Und bügeln nicht zu vergessen - Lieber ein Brett vor'm Bauch als vor dem Kopf, nich'?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die Mods nun nicht ausgelastet? Sollen wir es ändern?

 

 

 

:D

 

 

 

 

boewu36.gif

 

 

 

Neee, Mark, die User sind meistens alle ganz artig, so ganz viel wie früher müssen wir nicht moderieren! (Okay, die Wichtel nicht alle, aber das Gros der User schon! :D ) Oder ich lese in den falschen Themen.....wobei ich im Moment eh nicht viel lese! :Oo

 

 

Und NEIN, ich möchte NICHT, dass sich das ändert! Ich finde das gut so! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno Ute. Ich hätte da schon so eine Idee gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin vor mind. 8 Jahren hier angekommen.

 

Mir wurde geholfen...menschlich und tierisch...habe damals durch wunderbare Trainer und User (praktisch!!!!.und wirklich praktisch!!!) eine wundervolle Hündin!!!

 

Die Lilli!!!!

Der damalige Austausch war enorm...ich denke und hoffe, das wird für heutige Hundeanfänger nicht anders sein :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja auch schon ein Weilchen hier angemeldet :yes:

 

Zwischenzeitlich war ich zwei Jahre oder so sehr inaktiv.

Das nahm den Anfang, als das Rudelstellungsgedöns hier geboren und ja auch sehr gehypt wurde.

Als ich dann ab und an mal wieder reinlinste, gefiel mir oft der Ton nicht, bzw. die "Tipps" die zum Umgang mit dem Hund gegeben wurden.

 

Das hat sich gerade in den letzten Monaten enorm verbessert.

 

Der allgemeine Tenor ist nicht mehr:: Sei der Boss, verschaff dir Respekt! sondern: Wie kann ich ein Team werden mit meinem Hund, der auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt fußt.

 

Vielleicht hab ich selektiv gelesen, während meiner "ich schau nur mal rein und lese quer-Zeit", schon möglich :)

 

Aber durch Beiträge von Duoungleich, Silkies, *EMS*, Maico und vielen anderen mehr gefällt mir die Sichtweise auf den Hund, die nun an den interessierten Leser transportiert wird, um einiges besser als zu anderen Zeiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du schön gesagt :)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mir als Mod gehts gut und was noch viel besser ist, als User auch. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich ja nun auch nicht mehr so viel hier bin wie früher, bin ich als Mod schon sehr froh, daß nicht mehr so viel zu tun ist.

Hab schon gedacht, ich würde das zu Moderierene übersehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sich bei seinem Hund beliebt machen..

      Ich bin eben über diese Signatur gestolpert und denke nun darauf rum.          Mögt ihr mit denken?     

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Fleisch aus artgerechter Haltung so extrem beliebt?

      Hey ihr! Ich muss sagen, ich bin echt erstaunt.. Wir züchten seit zwei Jahren Highland Cattle, einfach um unsere Wiesen weiter zu nutzen. Dieses Jahr Schlachten wir das erste Mal ein eigenes Tier. Am Samstag habe ich das per sms und email ein wenig kund getan und angekündigt und habe mal eben bis gestern Abend 135 kg Fleisch schon fest verkauft Wir waren selber so erstaunt, da hat keiner von uns mit gerechnet.. Hatten eher etwas Bedenken, das wir Probleme Kriegen das ganze Fleisch an den

      in Plauderecke

    • Welche Knabbereien/Kauartikel sind bei euren Hunden beliebt?

      Hallo, ich habe heute nachmittag eine Abfuhr von meinen Hunden gekriegt, man mags ja nicht meinen. Normalerweise bekommen meine Hunde nachmittags noch mal einen kleinen Snack in Form von Dörrfleisch vom Rind ---> war aber aus, oder Kopfhaut vom Rind ---> war aber auch aus. Man sieht, ich muss einkaufen. So jetzt hatte ich noch Strossen vom Pferd und Rindernackensehnen. Bei Ersterem machten beide Hunde direkt lange Zähne und die Nackensehne wurde auch nur widerwillig genommen, a

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.