Mark 3. Dezember 2014 Teilen 3. Dezember 2014 Unsere Community ist nun schon seit mehr als 9 Jahren online. Interessante Themen rund um (nicht nur) Hunde. Wenn man die Entwicklung Revue passieren lässt, ist eine ganze Menge passiert. Das Forum hat schon immer viele neue Hundehalter und solche die es werden wollen angesprochen. Seit einigen Wochen hat sich allerdings etwas Erstaunliches ereignet: Unsere Reichweite ist um fast 40% gestiegen. Noch nie haben so viele Interessierte tagtäglich "den" Polar angesteuert. Erstmals seit Bestehen hat der Polar sogar eine höhere Sichtbarkeit erreicht als das Dogforum (lt. Searchmetrix.com). Eure Themen / Diskussionen scheinen interessanter denn je zu sein ... in der schnelllebigen Facebook & Co Zeit Daumen hoch! PS.: Irgendwie muss kaum noch moderiert werden, oder bekomme ich das einfach nicht mit? 10 Link zu diesem Kommentar
asti 3. Dezember 2014 Teilen 3. Dezember 2014 Sind die Mods nun nicht ausgelastet? Sollen wir es ändern? 6 Link zu diesem Kommentar
Hucklejago 3. Dezember 2014 Teilen 3. Dezember 2014 Meint das...Verbesserungsvorschläge zur Auslastung der Mods...?! Also...ich hätte da noch den Abwasch, ach und morgen Staubsaugen...aber vor 8.00 Uhr, biddeschön... Und bügeln nicht zu vergessen - Lieber ein Brett vor'm Bauch als vor dem Kopf, nich'?! 1 Link zu diesem Kommentar
gast 3. Dezember 2014 Teilen 3. Dezember 2014 Sind die Mods nun nicht ausgelastet? Sollen wir es ändern? Neee, Mark, die User sind meistens alle ganz artig, so ganz viel wie früher müssen wir nicht moderieren! (Okay, die Wichtel nicht alle, aber das Gros der User schon! ) Oder ich lese in den falschen Themen.....wobei ich im Moment eh nicht viel lese! Und NEIN, ich möchte NICHT, dass sich das ändert! Ich finde das gut so! 1 Link zu diesem Kommentar
asti 3. Dezember 2014 Teilen 3. Dezember 2014 Menno Ute. Ich hätte da schon so eine Idee gehabt... Link zu diesem Kommentar
Lilli 3. Dezember 2014 Teilen 3. Dezember 2014 Ich bin vor mind. 8 Jahren hier angekommen. Mir wurde geholfen...menschlich und tierisch...habe damals durch wunderbare Trainer und User (praktisch!!!!.und wirklich praktisch!!!) eine wundervolle Hündin!!! Die Lilli!!!! Der damalige Austausch war enorm...ich denke und hoffe, das wird für heutige Hundeanfänger nicht anders sein Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 4. Dezember 2014 Teilen 4. Dezember 2014 Ich bin ja auch schon ein Weilchen hier angemeldet Zwischenzeitlich war ich zwei Jahre oder so sehr inaktiv. Das nahm den Anfang, als das Rudelstellungsgedöns hier geboren und ja auch sehr gehypt wurde. Als ich dann ab und an mal wieder reinlinste, gefiel mir oft der Ton nicht, bzw. die "Tipps" die zum Umgang mit dem Hund gegeben wurden. Das hat sich gerade in den letzten Monaten enorm verbessert. Der allgemeine Tenor ist nicht mehr:: Sei der Boss, verschaff dir Respekt! sondern: Wie kann ich ein Team werden mit meinem Hund, der auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt fußt. Vielleicht hab ich selektiv gelesen, während meiner "ich schau nur mal rein und lese quer-Zeit", schon möglich Aber durch Beiträge von Duoungleich, Silkies, *EMS*, Maico und vielen anderen mehr gefällt mir die Sichtweise auf den Hund, die nun an den interessierten Leser transportiert wird, um einiges besser als zu anderen Zeiten Link zu diesem Kommentar
Fiona01 4. Dezember 2014 Teilen 4. Dezember 2014 Also mir als Mod gehts gut und was noch viel besser ist, als User auch. Link zu diesem Kommentar
Tröte 4. Dezember 2014 Teilen 4. Dezember 2014 Da ich ja nun auch nicht mehr so viel hier bin wie früher, bin ich als Mod schon sehr froh, daß nicht mehr so viel zu tun ist. Hab schon gedacht, ich würde das zu Moderierene übersehen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge