Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Ihr seid beliebt ... :-)

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Stimmung, die zur Zeit im Forum herrscht sehr schön. Zeitweise war es ja auch wirklich nicht mehr lustig. Nun fühle ich mich wieder richtig wohl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinem ersten Beitrag möchte ich noch "nachschieben", dass ich/wir uns hier bei Euch "Pudelwohl" fühlen...

Sonst bin ich bei keinem Forum; und habe mir schon so oft gewünscht...

wäre ich doch schon im Mitte 2012 mit Fragen/Problemen mit der Gesundheit meines Jagodicky's zu Euch gekommen...

Danke Euch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber spät als nie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind nicht nur beliebt sondern auch die besten Besten - oder so... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung woran es liegt,

an den fähigen Moderatoren,

an dem Forumsklima,

das eher sachliche, Themen-orientierte User anzieht,

an einer Selbstreinigungsfähigkeit dieser Plattform,

daran, dass nicht allzu weit und oft vom Kern-Thema dieses Forums abgeschweift wird?

Wie gesagt,

ich weiß es nicht,

und es kann mir ja auch egal sein,

denn die Atmosphäre hier finde ich richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade mal geschaut und ich bin schon seid Februar 2006 dabei :o  also schon eeeeeewig

Scheint mir zu gefallen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade mal geschaut und ich bin schon seid Februar 2006 dabei :o  also schon eeeeeewig

Scheint mir zu gefallen :P

Ich habe gerade im Smilla-Foddo-Frede geguggd - bin auch schon ewig hier :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juni 2008 Uli :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kam im April 2008. Am nächsten Tag hatte mein Leilalein ihren schweren Unfall und dieses Forum hat mir damals echt so sehr geholfen! :)

Es gab dann, wie bei Tina, eine Pause mit hin und wieder mal Querlesen und die Rudelstellerei ging auch komplett an mir vorbei. Naja, bis jetzt im letzten Sommer... ;)

Nach wie vor ist der Polar das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin und mehr fehlt mir gar nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit 26. August 2009 bin ich hier - Wahnsinn... :D Mein Einstieg war nicht soo glücklich - einige User (nicht mehr aktiv) hatten mir doch glatt Unfähigkeit unterstellt, einen Hund halten zu können/dürfen. So ist der Polar - durchaus kontroverse Meinungen... :yes:

Im Moment finde ich die Stimmung auch sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sich bei seinem Hund beliebt machen..

Ich bin eben über diese Signatur gestolpert und denke nun darauf rum.          Mögt ihr mit denken?     

in Körpersprache & Kommunikation

• Fleisch aus artgerechter Haltung so extrem beliebt?

Hey ihr! Ich muss sagen, ich bin echt erstaunt.. Wir züchten seit zwei Jahren Highland Cattle, einfach um unsere Wiesen weiter zu nutzen. Dieses Jahr Schlachten wir das erste Mal ein eigenes Tier. Am Samstag habe ich das per sms und email ein wenig kund getan und angekündigt und habe mal eben bis gestern Abend 135 kg Fleisch schon fest verkauft Wir waren selber so erstaunt, da hat keiner von uns mit gerechnet.. Hatten eher etwas Bedenken, das wir Probleme Kriegen das ganze Fleisch an den

in Plauderecke

• Welche Knabbereien/Kauartikel sind bei euren Hunden beliebt?

Hallo, ich habe heute nachmittag eine Abfuhr von meinen Hunden gekriegt, man mags ja nicht meinen. Normalerweise bekommen meine Hunde nachmittags noch mal einen kleinen Snack in Form von Dörrfleisch vom Rind ---> war aber aus, oder Kopfhaut vom Rind ---> war aber auch aus. Man sieht, ich muss einkaufen. So jetzt hatte ich noch Strossen vom Pferd und Rindernackensehnen. Bei Ersterem machten beide Hunde direkt lange Zähne und die Nackensehne wurde auch nur widerwillig genommen, a

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.