Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Starke Minusgrade, ab wann Hund eindecken?

Empfohlene Beiträge

Welche Hunderasse /Mischling ist bei welchem IQ oft vertreten ?

Gute Frage, ich weiß nur, dass Griffons und Griffonartige eindeutig einen sehr hohen IQ verlangen! a070.gif

Oder war´s geringer erzieherischer Anspruch und eine gewisse Portion Humor? a015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal `ne andere Frage:ich seh hier auf Fotos teilweise so selbsgestricke Ringelpullis...find ich total lustig,aber wie kriegt man die sauber?

Waschen wenn dreckig ist klar - aber hat man da nicht total viele Kletten,Tannennadeln ,Ästchen usw. drinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere machen sich Gedanken ob der Winter negativ auf die Entwicklung der Hunde aus dem Osten auswirkt (RS).

Eigentlich also easy bei Schwierigkeiten Mantel an und gut ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flusentrude

Ich denke das kommt sehr aufs Garn an. Baumwollgarn (wie zu Häkeln) ist wohl kaum ein Problem, bei flauschigeren Garnen muss man von Hand oder Pinzette alles rausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bleib ich lieber bei dem glatten Hundemantel! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum trägt ihr Hund einen Mantel ?"

"Damit der Wind die Frisur nicht zerstört !"

Made my day! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man den Text für den Mantel noch etwas einkürzen - mein Hund ist nur 45 cm lang

Unsere ist noch ein Stückchen kürzer. :D

Selbst Gestricktes haben wir auch - für nicht ganz so kalte aber trockene Tage:

17523871eb.jpg

17338394go.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, das sind hübsche Pullis, hast die auch selber gestrickt?

@ Flusentrude, bis jetzt hatten wir nur Sachen dran, die mit ausschütteln weggingen, Kletten musste sicher rauszupfen.

Mit Baumwolle stricke ich keine Hundepullis, nur mit Sockenwolle/Kunstfasergemisch. Baumwolle hält nicht so warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm - mir reichen schon die Sachen,die an der Flusentrude kleben... ;) ...und am Aaron klebt nix,der hat zum Glück schönes glattes Fell.Also dann lieber nicht selbstgestrickt - schade,ich find das schon witzig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.