Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Aixopluc: ARES, 1 Jahr, Mix - ein hübscher Hund mit tollem Charakter

Empfohlene Beiträge

ARES: MIX-Rüde, Geb.: 07.2013 , Höhe: 52 cm , Gewicht: 20 kg

ARES ist ein freundlicher, intelligenter Junghund, der leider auch als Fundtier zu uns kam.
Wir verstehen nicht, dass man ihn so gar nicht zu vermissen scheint, denn er ist wirklich großartig in seinem Verhalten. Menschen liebt er sehr und er macht keine Unterschiede, zwischen Erwachsenen, Kindern oder auch ihm unbekannten Personen.
ARES verträgt sich gut, mit anderen Hunden auch da ist es egal, ob Rüde oder Hündin. Er spielt und tobt mit ihnen gleichermaßen. Nur mit dominanten, aufdringlichen Rüden und Katzen, ist er weniger verträglich.
Im Zwinger zeigt sich ARES ruhig und ausgeglichen.
Ansonsten ist ARES ein typischer, junger Hund...aktiv, verspielt und voller Power, im Spiel manchmal noch rau, der ausreichend beschäftigt werden muss. Also ein Hund, für eine aktive, sportliche Familie, die selbst gerne in Bewegung ist.
ARES muss sollte noch einiges lernen, was aber sicher ihm und auch seiner neuen Familie,, sehr viel Freude machen wird, da er sich aufmerksam und lernwillig zeigt.
Möchten Sie einen Hund, der viel Freude und Spaß verbreitet? Einen Hund, der Sie gern überall begleitet? Einen Hund, der Ihnen sein Herz und seine Treue schenkt?
Dann ist ARES genau Ihr Hund und er wartet nur darauf, das Sie ihn in Ihr Leben lassen.

ARES ist gechipt, geimpft, kastriert und neg. auf MMK getestet.

 

20299352lg.jpg

20299353dg.jpg

20299354mj.jpg

20299355yy.jpg

20299356gi.jpg

20299357as.jpg

 

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537,Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732, Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@googlemail.com
Sven Frey, Handy: 0177 7885949, Mail: svenaixopluc@googlemail.com
Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

      FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Alternative zum Dobermann? Temperament, Charakter, Nutzen

      Eigentlich steht die Frage schon in der Überschrift. In letzter Zeit gab es ja öfter mal die Frage zum Dobermann, und leider muss man ja immer wieder auf sämtliche Krankheiten, insbesondere DCM hinweisen. Da stelle ich mir die Frage, was es dann als Alternative zum Dobermann gibt, wenn es nicht gerade um die Optik, sondern das Wesen geht.   Auf die Frage bin ich eigentlich nur gekommen, weil Quinta von unserer Ex-Dobibesitzerin-Nachbarin heute sehr mit der Rasse verglichen wurde und ic

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: YOYO, 2 Jahre, American Bulldog-Mix - ein echtes Unikat

      YOYO : American Bulldog-Mix, Rüde, Geb: 11.2014, Höhe 56 cm , Gewicht: 22,5 kg     YOYO wurde an einem Baum angebunden ausgesetzt. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Rüde, so dass wir uns nicht erklären können, warum er scheinbar nicht mehr gewollt war. Menschen gegenüber ist YOYO ein Traum. Er liebt alle Menschen und sucht ständig nach Aufmerksamkeit und liebt es, ausgiebig gekrault zu werden. Auch Kindern gegenüber ist er einfach nur freundlich. Allerdings ist er an

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.