Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme mit polar-chat


caronna

Empfohlene Beiträge

Wodarn liegt das? wenn ich "Zeige neue Inhalte" anwähle kommt nur: Entschuldigung, keine neuen Inhalte gefunden.

Wie ich schon geschrieben hatte war mein Rechner gekrascht. ich han alles neu gemacht Win7(64), Firefox

Link zu diesem Kommentar

Was hast du denn links ausgewählt? Kann er überhaupt was anzeigen?

Also bei

 

Nach Art der Inhalte

 

Nach Zeitraum

 

Andere?

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Funktioniert: Neue Inhalte - nach Zeitraum - letzte 2 Wochen ?

Wenn nur "seit meinem letzten Besuch" und "ungelesene" nicht funktioniert, dann liegt es daran, das hierfür Cookies zuständig sind.

Der Rechner war platt und wenn der Zeitpunkt "letzter Besuch" lokal abgefragt wird, funktioniert das jetzt noch nicht. Sollte aber nach Neustart.

Link zu diesem Kommentar

Cookies sind alle da.

braucht Polar-chat noch was anderes damit das funktioniert?Java? Javascript?

Link zu diesem Kommentar

bei mir heist es auch immer keinen neuen  Inhalte gefunden. Klicke ich es dann nochmal an,sind sie da.

 

Außerdem ist es eine Glücksache,mich abzumelden. Meistens klappt es nicht,obwohl ich das Häkchen um angemeldet zu bleiben immer entferne.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...