Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure "blödesten" Fehlverknüpfungen?


gast

Empfohlene Beiträge

Bei uns ist es auch das "So" anscheinend sage ich das immer bevor ich irgendwas mache und meistens bevor wir losfahren oder gehen

 

Bei einem Kollegen geht der erste Gang mit Kyra an den Kühlschrank, wenn wir bei denen um die Ecke biegen mit dem Auto ist sie schon hellauf begeistert aber wirklich nur bei ihm

Da geht auch kein Weg dran vorbei, er gibt ihr auch immer die Kommandos auf Französisch und siehe da mein Hund kann auch Französisch :lol:

Link zu diesem Kommentar

 

...

Jetzt mal ehrlich - jedes Kommando muss in jeder Konstellation bis zum erbrechen geübt werden - aber so ne Fastfood-Tüte erkennen wir nach dem zweiten mal kosten auf der ganzen Welt wieder  :huh:

 

Ja! Gell! Sitz und Platz übst Du bist zum Erbrechen, 10.000 x und ein einziges Mal gibst Du dem Hund den Rest der Eiswaffel - bei uns gibt's kein Mc D. aber halt dann Eis - glaubt der Hund auf ewig, er bekommt immer die Reste der Eiswaffel - und da erinnert sie sich auch in der nächsten Eissaison sofort daran. Das musst Du sicher keine 10.000 x üben.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Neulich lag besagte Matratze im Kinderzimmer, aber Duman wollte bei mir schlafen.

20 min lang pilgerte er von der Matratze (kurz hinlegen) zu meinem Bett (mir ins Gesicht hecheln) und wieder zurück. Bis ich so genervt war Mitleid hatte, dass ich das Teil holte.

 

Gutes Frauchen, braves Frauchen! Hat er Dir wenigstens einen Keks mitgebracht? :D

Link zu diesem Kommentar

Natürlich nicht :) Der hält nichts von zusätzlicher Bestärkung, es sei denn ich will was von ihm.

Wie sagt mein Mann so schön? "Immer muss ich den Hund streicheln und nie streichelt er mich!"

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wir bauen aktuell das Wort HIER als ultimativen Rückruf nochmal neu auf.

Das heißt, bei jedem Spaziergang habe ich im Moment eine Tube Leberwurst dabei und wenn Hund zu weit zurückfällt oder abgelenkt ist etc. rufe ich HIER und es gibt beim Kommen und Absitzen dann etwas davon.

Unsere Fehlverknüpfung hierbei (schlaues Hundi):

Wenn die Maus meint, es könnte jetzt mal wieder Leberwurst fällig sein, lässt sie sich zurückfallen und setzt sich hin, in der Hoffnung, dass ich dann HIER schreie, sie dann brav kommen kann und belohnt wird...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...