Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Foxi, Tito und die Neue

Empfohlene Beiträge

Die letzten zwei Tage verbrachte ich wieder im "hohen Norden" bei meinen Eltern, um den Familienzuwachs kennen zu lernen.

 

Beim Kennenlernen außerhalb der Wohnung war Emily erstmal Damenhaft zickig. Da Foxi und Tito aber ausreichend Charme besitzen, war das Thema nach einer kurzen Runde erledigt.

In der Wohnung merkte man dann doch, dass Emily etwas Abstand zu den 4-Beinern benötigte, was ihr auch gerne gewährt wurde.

 

Nach einem Frühstück ging es dann mit dem Auto zur Ostsee und dort wurde dann die Schleppleine das erste Mal getestet.

Emily reagiert in der kurzen Zeit schon super auf ihren Namen, so dass die Schleppleine auch tatsächlich ab und an schleppen konnte.

Leider saß das Geschirr nicht so toll, so dass wir die Schleppleine für kurze Zeit am Halsband befestigen mussten, aber da kein Zug drauf kam, ging es zum Glück.

 

Nach ein paar Sekunden taute Emily auf und tobte, grinste und war Lebensfreude pur.

 

Ab da waren vor allem Tito und Emily ein Herz und eine Seele, auch in der Wohnung wurden Öhrchen beknabbert und rum gekaspert.

 

Emily ist wirklich toll. Schon sehr sicher im Straßenverkehr - auch in der Stadt und einfach unglaublich lieb.

 

Die Fotoqualität ist leider etwas mau, da ich sie auf Picasa hochgeladen habe und die Qualität dabei irgendwie leidet.

 

IMG_3009.jpg

 

IMG_3013.jpg

 

IMG_3016.jpg

 

IMG_3027.jpg

 

IMG_3032.jpg

 

IMG_3035.jpg

 

IMG_3036.jpg

 

IMG_3041.jpg

 

IMG_3043.jpg

 

IMG_3077.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMG_3087.jpg

 

IMG_3096.jpg

 

IMG_3107.jpg

 

IMG_3111.jpg

 

IMG_3120.jpg

 

IMG_3127.jpg

 

IMG_3164.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was interessiert mich die Qualität der Bilder ...

 

Hört sich toll an was du von Emily schreibst und die Bilder machen richtig Spaß. :)

 

 

Aber du weißt ja ... die komische Familie ... du hast bestimmt die Bilder manipuliert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ist schon schrecklich, unsere Familie. Tut mir auch leid, dass ihr das Elend mit ansehen müsst.

 

Der arme Hund hätte es im Tierheim bestimmt besser gehabt, jetzt muss die Arme auch noch mit den zwei Höllenhunden zurecht kommen. Man erkennt ja auf den Fotos, wie sie um ihr Leben kämpft! 

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armes Hundevolk...  :o

 

Minyok kann das ganze so gut nachvollziehen!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was für eine hübsche, Anja!

Ganz dein/unser Beuteschema, woll?

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Monika. Absolut! Ich bin total verknallt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz schlimm ... :)

Tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super süß!!! Mit Fuchsschwanz :) !

 

Gute Wahl habt ihr getroffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Tito und Wild

      Da es momentan hier im Forum um jagdbegeisterte Hunde geht, ich das Thema aber nicht Schreddern möchte, hier unser momentaner Stand bezüglich Rehbegegnungen. Bei Wildschweinen sind wir ähnlich gut, Füchse hingegen lassen ihn noch lossprinten. Zum Glück sehen wir die eher selten, bis auf den Dorffuchs aber der ist inzwischen uninteressant.   Ausgangslage war ja ein kreischender Tito bei Wildgeruch. Bei Sichtung dann kreischen plus auf den Hinterbeinen laufen. Nicht angeleint sofortiges

      in Hundefotos & Videos

    • Respektiere e.V.: Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft!

      Steckbrief  (gilt für beide)  Geboren: ca. Mai 2017  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda     Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft! Sie sind zwar erst einmal sich

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tito, Fluse, Cliff, Finja, Sammy, Maya, Buddy, Yuri u. Benny auf Tour

      Heute waren Anja, Eva, Ute und ich mit unseren Hunden in Wuppertal unterwegs. Wir hatten (grob geschätzt) bestimmt 80-100 Hundebegegnungen, die alle friedlich abliefen.   Das Gebiet am Scharpenacken ist wirklich sehr nett. Die Menschen alle total chillig und die Hunde dementsprechend auch.   Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch Mädels Aber ich will danach HEIßE Kirschen auf meiner Waffel, menno   Tito, Fluse und Maya schließen neue Bekanntschaften     Mausemädchen  

      in Hundefotos & Videos

    • Foxi und Tito auf Texel

      Recht spontan haben wir uns entschlossen, noch einen Kurzurlaub zu machen und so sind wir seit heute auf dieser schönen Insel.   Ich war das letzte Mal als Minimensch hier, umso mehr freue ich mich, den Urlaub mit den beiden 4-Beinern genießen zu können. Ein hübsches Ferienhaus mit schönem Garten haben wir auch erwischt.   Im Nachbarsgarten liefen gerade schon ein paar Fasane und Kaninchen rum, im Park viele freilaufende Hühner, Enten und Kaninchen - ein Paradies für Tito also.    Auf de

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.