Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Foxi, Tito und die Neue

Empfohlene Beiträge

Mächtig viel Spaß...

26229696773_79faf8e2bd_c.jpg

26561535820_2c02bd2502_c.jpg

26228893364_f3fba12baa_c.jpg

26228883814_b96371d59d_c.jpg

26228878954_d1c57e26ee_c.jpg

26740577022_e9d58071f7_c.jpg

Dieses Kranichpaar ist inzwischen dort sesshaft:

26228862504_fc12670a14_c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht wirklich nach mächtig viel Spaß aus. Sooo toll. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ganz so aus, als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder und das Trio hast du super eingefangen. :wub:

Sieht nach richtig Lebensfreude aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Trio ist wirklich toll. Ich bin froh, dass sie so gut harmonieren. 

Ich hatte ja immer Respekt vor einer Anzahl von Hunden, die die Anzahl meiner Hände übersteigt.  :)  Die drei haben mich aber überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder schön, dem Trio Infernale zuzusehen. Du kannst sie im Foto so klasse festhalten.

Die Landschaft gefällt mir. Ich mag es platt. :D  Das kommt meiner Kondition sehr entgegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, Anja! Besseres Wetter hättest du dir ja auch kaum wünschen können. Hübsche Maus! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll die zwei so ausgelassen spielen zu sehen  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eine hübsche Maus und sie schaut so freundlich

Dann alles Gute für die hübsche Maus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Tito und Wild

Da es momentan hier im Forum um jagdbegeisterte Hunde geht, ich das Thema aber nicht Schreddern möchte, hier unser momentaner Stand bezüglich Rehbegegnungen. Bei Wildschweinen sind wir ähnlich gut, Füchse hingegen lassen ihn noch lossprinten. Zum Glück sehen wir die eher selten, bis auf den Dorffuchs aber der ist inzwischen uninteressant.   Ausgangslage war ja ein kreischender Tito bei Wildgeruch. Bei Sichtung dann kreischen plus auf den Hinterbeinen laufen. Nicht angeleint sofortiges

in Hundefotos & Videos

• Respektiere e.V.: Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft!

Steckbrief  (gilt für beide)  Geboren: ca. Mai 2017  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda     Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft! Sie sind zwar erst einmal sich

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tito, Fluse, Cliff, Finja, Sammy, Maya, Buddy, Yuri u. Benny auf Tour

Heute waren Anja, Eva, Ute und ich mit unseren Hunden in Wuppertal unterwegs. Wir hatten (grob geschätzt) bestimmt 80-100 Hundebegegnungen, die alle friedlich abliefen.   Das Gebiet am Scharpenacken ist wirklich sehr nett. Die Menschen alle total chillig und die Hunde dementsprechend auch.   Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch Mädels Aber ich will danach HEIßE Kirschen auf meiner Waffel, menno   Tito, Fluse und Maya schließen neue Bekanntschaften     Mausemädchen  

in Hundefotos & Videos

• Foxi und Tito auf Texel

Recht spontan haben wir uns entschlossen, noch einen Kurzurlaub zu machen und so sind wir seit heute auf dieser schönen Insel.   Ich war das letzte Mal als Minimensch hier, umso mehr freue ich mich, den Urlaub mit den beiden 4-Beinern genießen zu können. Ein hübsches Ferienhaus mit schönem Garten haben wir auch erwischt.   Im Nachbarsgarten liefen gerade schon ein paar Fasane und Kaninchen rum, im Park viele freilaufende Hühner, Enten und Kaninchen - ein Paradies für Tito also.    Auf de

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.