Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Dreckspätzen, Erdferkeln und sonstigen bematschten Hunden


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Mein Hund hat sich vor ner Stunde allen Ernstes in Scheiße gewälzt... Was gibt es an Heiligabend schöneres als den Hund zu baden, vor allem wenn in 2Std der Besuch kommt und sie aus der Badewanne springt und die frisch gewischten Böden zusaut?

Argh... Jaaaa, Frauchen ist sauer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Boah, was war ich immer froh, das meiner so ein Sauberkeitsfanatiker war, der ist zwar in jeden Teich gehupft, aber um Matsche hat er einen Bogen gemacht, vielleicht weil er das Duschen danach so gehasst hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Max2013
Ich hab da ein "anderes" Schlammproblem. Unsere Hunde haben ja freien Zugang zum Garten via menschlichem Türöffner. Naturgemäß kommen die dann nicht blitzblank zurück. Seit es 2 sind, die normal noch 3-4 mal täglich die Sau rauslassen, sieht es seit dem nassen August so aus, als ob wir Ponys halten :) Der vordere Garten besteht nur noch aus aufgewühlter Erde und überall sind offene "Galoppstrecken

 

Ich glaub, Duman und Yeliz waren bei uns im Garten ... ääh ... Acker :o

 

Was hatten wir in 2013 noch eine grüne Wiese ... ach ja *seufz* ... seit hier 2 Flitzemonster toben, bin ich mir nicht sicher ob das nochmal grün wird :o

 

Aber ich liebe diese zerstörerischen Monster :wub:  ... ist ja kein englischer Rasen, sondern Wiese mit gaaaaanz viel Unkraut und Moos ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...