Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Red/Blue Heelers

Kurz in die Runde wink'

Empfohlene Beiträge

so, nach längerem stöbern und mitlesen bin dann auch endlich registriert.  :new

Mein Mann und ich leben mit unseren beiden Satansbraten (2 Australian Cattle Dogs , Ruby, red, geboren 4/2013 und Jester , blue, geboren 2/2010) und 2 Katzen im Kreis Aachen.

Zur Zeit gibt’s nur täglich ausgedehnte Wanderungen – mit Such- und Ballspielen.

Mit Ruby habe ich einen Fährten-Anfängerkurs absolviert , das hat sehr gut funktioniert.

Jester hat da leider nicht so die nötige Ausdauer. Aber wir werden weiter nach einer

passenden geistigen Beschäftigung suchen.... mal sehen, was sich noch so ergibt.

LG

Geli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen :)

Schön - noch mehr Cattles! Ich finde diese Rasse wirklich toll und freu mich immer, neue "kennen" zu lernen :D (Wenn auch nur virtuell, zunächst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es werden mehr und mehr :D :D :D

Hallo und Willkommen! Verstärkung ist immer gut!

Allerdings wollen wir dringend Fotos sehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jippieh,

weitere Rinderschrecks!

Herzlich willkommen

und viel Spaß hier!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin nicht so der große Fotograf - irgendwie gelingen die mir selten .

Bin schon froh, dass eines zum Avatar getaugt hat

hier etwas größer:post-30835-0-49704500-1418382904_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Zwei hübsche hast du da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo in die Runde!

Hallihallo!   Mein Name ist Lisa und ich bin noch ein Hunde-Neuling. Ich überlege seit einiger Zeit, mir einen Hund zu kaufen und bin so auf dieses tolle Forum hier gestoßen. Ich würde mir gerne einen Familienhund und treuen Begleiter anschaffen, der auch mit Kindern keine Probleme hat. Ich bin mir auch noch nicht sicher, wo ich den Hund kaufen soll. Deshalb bin ich immer sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte! Denn mein Motto lautet: Erst informieren und dann anschaffen.  

in Vorstellung

• Hallo in die Runde, ich bin der "neue"

Hallo liebe Community, nach den ersten zwei Beiträgen möchte ich mich hier mal genauer vorstellen.   Ich bin Erik, noch 20 und komme aus der Leipziger Gegend. Aus dem Nickname kann man vielleicht schon ablesen, dass ich seit mittlerweile fast 11 Jahren mein Herz an die Golden Retriever verloren habe . Im Juli 2008 zog der erste Golden Retriever bei uns ein und hatte, kann ich guten Gewissens sagen, ein glückliches Leben - auch wenn ihm sein 11. nicht mehr vergönnt war. Da ei

in Vorstellung

• Ein Hallo in die Runde

Hallo,   seit ein paar Tagen (oder sind es gar schon Wochen?) bin ich hier angemeldet und möchte mich nun dann doch mal vorstellen. 😀   Ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und zwei Zwergkaninchen im beschaulichen Lüneburg. Vor fast 10 Monaten kam Loki, nun ca. 3 jährige Mischlingshündin, aus dem Tierschutz dazu und bereichert seitdem unser Leben. Nach einer schwierigen Anfangszeit (weil sie nichts kannte) ist sie aber bereits jetzt zu einer hauptsächlich lustigen

in Vorstellung

• Hallo in die Runde

Wir sind ganz neu hier und möchten uns kurz vorstellen. Ich bin Iris und lebe mit meinem Mann und vielen Fellnasen. Die Hunde Hunde möchte ich kurz vorstellen. Also hier die neusten Bilder von ihnen.   Elsa Boerboel fast 12 Jahre   Hörni Border Terrier 8 Jahre   Und Sami Presa Canario, gerade 11 Monate alt   Ich freu mich auf netten Austausch   LG Iris    

in Vorstellung

• Hunderampe für runde Treppe ?

Hallo.    Ich ziehe bald in eine Wohnung mit zwei Etagen die durch eine Treppe verbunden sind die halt leicht nen Bogen macht.    Nun soll mein Hund keine Treppen laufen (bitte keine Diskussion darüber - ich will einfach nicht das er andauernd Treppen laufen muss) aber ich bin am überlegen wie man da jetzt eine Rampe hinbauen kann, sodass er die Treppe trotzdem benutzen kann.    Hat jemand sowas schonmal gemacht ? Oder kennt ein material das man dafür benutzen kann

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.