Jump to content
Hundeforum Der Hund
Frieda+Bambo

Lino - absoluter Traumhund in spe - sucht ein zu Hause

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte euch gerne unseren derzeitigen Pflegehund vorstellen. Er heißt Lino, ist 5 Monat und kommt aus Griechenland.

Er ist von seinem Wesen her einfach ein total angenehmer Hund, richtig ausgeglichen. Er flitzt draußen rum und spielt mit unseren Hunden, weiß aber auch, wie man sich im Haus zu benehmen hat.

Er ist jetzt seit gut einer Woche bei uns und läuft frei ohne Leine, entfernt sich nicht vom Rudel und kommt auf Pfiff und Zuruf zügig angeflitzt. Er befolgt das Kommando Sitz und kennt die Bedeutung von Nein und ist so gut wie stubenrein.

Er trägt sehr gerne Dinge durch die Gegend und wäre deshalb sicher gut für die Dummyarbeit geeignet.

Der Hübsche ist geimpft und gechipt und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Ich denke, dass aus ihm ein absoluter Traumpartner werden kann.

Wenn jemand Interesse hat, weitere Infos gebe ich gerne, auch per Mail.

Natürlich kann er auch gerne unverbindlich bei uns besucht werden. Wir befinden uns in Unterfranken.

lino.jpg

Viele Grüße

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...