Zum Inhalt springen
Registrieren

TEKKEN


Janny

Empfohlene Beiträge

Sofern man das erkennen kann soll das ne Spinne sein, oder?

Sieht irgendwie aus wie vom Alien entführt, weil die so blau leuchtet...

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Bääääääääähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

Spinne!!!!! Mach wech!!!!!!! Klatsch tot!!!!!!!!!!!

IIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! a045.gifc075.gifa032.gif

Link zu diesem Kommentar

Die sieht nicht nur so aus die ist blau das ist eine Avicularia Versicolor. Die sind so schön bunt und unsere hatte nach jeder Häutung eine andere Farbe........Wenn ihr mal danach googelt werdet ihr die buntesten Spinnen sehen .....

Link zu diesem Kommentar

Unser Nachbar hatte damals auch so ne Spinne und ich war dann auch mal ganz mutig und hab sie auf die hand genommen aber irgendwie find ich sie trotzdem "BÄH"

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

IIIIIHHHHHHHH Spinne.Alles bloß keine Spinne.Bekomme da immer Furchtbar Panik.

Nicht böse gemeint ,aber seit meiner Kindheit habe ich Panik vor Spinnen

Link zu diesem Kommentar

BÄHHHH!!!

Meine Nachbarin hatte mal 2 so dicke Dinger. Die hatte ich erst gar nicht gesehen, weil sie in Ihrer Wohnung so viele Aquarien, Terrarien und Käfige hatte. Irgendwie sind dann 2 so kleine Terrarien aus meinem Blickfeld entschwunden. Als ich dann mal beim Tiere gucken durch Zufall an diesem Vogelspinnenterrarium klebte kam das Ding auch noch an die Scheibe gesprungen :o

Ich hab vor Schreck so einen Satz gemacht das ich fast auf dem Sofa stand. Von da an hatte ich beim kaffeetrinken immer die 2 Terrarien im Auge, nicht das die Spinnen da mal den Deckel aufkriegen (was ein Blödsinn).

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Lass den Link man nicht unseren Anja-Bären sehen! :P

Die kommt dann mit dem grossen Saug-saug-Staubsauger, und schwups, mit einem *pppfffffftttt* isse im Rohr verschwunden! :Oo

Wenn hier so ein Krabbelvieh rumläuft, ist *Alarmstufe rot* angesagt, und je nach Grösse muss ich dann Männe zu Hilfe rufen! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass so wenig zu sehen ist. Ich habe denn mal nach Bildern gesucht und sie sieht wirklich sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Apropos Staubsauger...

Ich hab ja Spinnen auch immer mit "Schnüffel" (so hieß mein Staubsauger) weggesaugt. Irgendwann hat mir mal jemand die Horror Geschichte erzählt, das sich die Spinnen dann im Beutel Nester bauen und Eier legen und dann ganz viele Babyspinnen aus dem Beutel krabbeln.

Ich Idiot hatte es natürlich geglaubt, sofort den Beutel gewechselt und Schnüffel auf den Balkon verbannt :Oo

Mittlerweile besitze ich keinen Schnüffel mehr, nur noch Besen. Ich habe keine Teppiche mehr.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...