Zum Inhalt springen
Registrieren

Skifahren und Langlaufen in Österreich - Wo?


gast

Empfohlene Beiträge

Schade aber sie sollte da wirklich mal umdenken weil 2 km ist albern

Link zu diesem Kommentar

könnte mir so eine Regelung wie z.B. an manchen Stränden vorstellen. Zur Hauptsaison (zwischen Weihnachten und Faschingsferien) könnte man Hunde ja verbieten (oder an Wochenenden) und zu ruhigeren Zeiten erlauben. Sowas in der Art. Vielleicht erleben wir das noch.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt diese Verbotsschilder sind mir auch immer unangenehm aufgefallen, dabei wäre es so schön wenn es endlich

Loipen für Hundebesitzer geben würde, schade das dies nicht voran getrieben wird. 

Ich drücke die Daumen das ihr doch noch das passende Ziel findet. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...