Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Bericht über Welpenhandel auf dem WDR - jetzt

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es ist etwas spät, aber es läuft gerade etwas über Welpenhandel auf dem WDR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird mit Sicherheit nicht schoen, ich schaue es mir nicht an :( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Bericht leider eher doof war :(

Ich hab für meinen VDH - Welpen keine 1000 Euro gezahlt.

Für Zoo Z ....war das eher eine Werbeplattform.

Die einzigen die echt schlecht wegkamen waren die KofferraumWelpen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Illegaler Welpenhandel

Hallo alle zusammen,  ich wende mich an euch da ich nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll. Meine Freundin hat zurzeit einen Welpen zur „Pflege“ bei sich. Als ich genauer nachgefragt habe, wo sie den Hund her hat usw ... Kam raus, dass sie ihn von einem Typen hat, der die Hunde verkauft .. sie war nicht bei ihm zu Hause, hat nicht die Eltern Tiere gesehen, keine Papiere gesehen usw... schreit alles nach illegalem Handel. Sie weiß noch nicht mal wann der Hund geboren ist. Der Hund

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Welpenhandel auf ebay

Gerade jetzt zu Weihnachten wieder top aktuell…  Welpen unter’m Weihnachtsbaum. Unüberlegt und oftmals unerwünscht landen sie bestenfalls bald im Tierheim.  Nie war es so einfach mal eben schnell einen süßen kleinen Welpen per Mausklick zu kaufen… ebay sei Dank…  Leider machen sich die wenigsten Menschen Gedanken darüber woher diese Hunde stammen, hören wir hier im Forum ja oft genug. Krank, ungeimpft und viel zu früh werden sie von der Mutter getrennt und massenweise über die Grenzen

in Plauderecke

• Welpenhandel

Aus gegebenem Anlass...   http://www.vier-pfoten.de/themen/heimtiere/aktuell/illegaler-welpenhandel/    

in Hundewelpen

• Welpenhandel

Hallo ich habe seit 3 Wochen einen Welpen 4 Monate alt. Nach aussagen andere  betreibt die Welpenstube ,Welpenhaldel.Meine kleine hat so viel angst .Sie lässt sich nicht von anderen anpacken  Verkriecht sich immer unter dem Sofa .ZU mir m kommt sie ,aber nur wenn sie es will muss sie immer Locken .Auch wenn ich auf sie zu gehe ,haut sie ab ,Aber bei anderen ganz schlimm.was kann ich tun um ihr die angst zu nehmen ?  

in Hundewelpen

• Welpenhandel rund um Hungen

Hallo, leider wurde mir heute berichtet das ein reger Welpenhandel rund um Hungen und Umgebung, aus unseren osteuropäischen Nachbarländer, statt findet.   Leider gibt es hier, in unserem ach so zivilisierten, kultivierten Land Menschen, die solche Lebewesen BILLIG kaufen...  ... Leider sind diese ach so kultivierten und zivilisierten Menschen, hier in Deutschland, nicht in der Lage über den Tellerrand zu schauen....und haben wahrscheinlich keine Ahnung unter wie viel Elend und Leid  diese W

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.