Zum Inhalt springen
Registrieren

Wirft der Schlegel jetzt mit Bananen?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich fall vom Glauben ab. :o

 

http://webshop.schlegeltraining.ch/distanzkontrolle/259-wurf-banane-zur-distanzkontrolle

 

Bin gespannt, wann ich im Wald die ersten Leute mit Banane in der Hosentasche treffe.

 

"Apportierbanane zur Distanzkontrolle"......soll der Hund den Gegenstand, mit dem er abgeworfen wurde, dann eigentlich noch apportieren? :huh:

 

Dachte, er wäre pleite.  :think:

Link zu diesem Kommentar

Es wird genug Fans für diese ultimative und alternativlose "Erziehungs"methode geben. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Den kenne ich gar nicht. Wie arbeitet der - also außer mit Bananen?

 

Früher gab es gute und schlechte Hundetrainer.

 

Die schlechten haben die Hunde dahin geprügelt, wo sie sie haben wollten - und die guten haben mit irgendeiner anderen netten Methode gearbeitet.

 

Heute muss man ja schon fast aufpassen, dass man nicht in eine Sekte gerät, wenn man nur einen neuen Hundetrainer sucht...

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
"......soll der Hund den Gegenstand, mit dem er abgeworfen wurde, dann eigentlich noch apportieren?

 

macht meiner auch.

Link zu diesem Kommentar

Ist mit gestern bei FB über den Weg gelaufen.

 

Nun ja anscheinend gibt es genug Bekloppte die so etwas kaufen würden.

 

Denn nur eine Schlegelbanane erfüllt ihren Zweck gar nicht zu reden von einem Stück Schlauch welches selber abgeschnitten wurde. ;)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Der Schlegel-Schlauch ist von vorzüglicher Flugeigenschaft und zeignet sich durch überdurchschnittliche Treffsicherheit aus. Auch ungeworfen trifft er mit einer Güte von 1,5 Blechnapf-Einheiten (amtlicher Referenzwert für kynologisch korrekten Einsatz von Hilfsmitteln). 

 

Und das dünne Leinenschlingelchen am oberen Hals, da war er so manchem anderen (smilie_happy_304.gif) doch weit voraus...

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...